Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin kann mir vieleicht einer von euch sagen wie ich die seitenverkleidung im kofferraum ab bekomme? habe einen variant 3bg ich wollte die...
  • Verkleidung Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
kann mir vieleicht einer von euch sagen wie ich die seitenverkleidung im kofferraum ab bekomme? habe einen variant 3bg
ich wollte die hinteren radkästen etwas abdämmen und versuche jetzt schon seid geraumer zeit diese sch.....ß verkleidung raus zu bekommen :cry: ich möchte da auch nichts kaputt machen

schon mal besten dank im vorraus

• Verkleidung

Anzeige

• Verkleidung Beitrag #3

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
:D
ganz große klasse @ Baumi genau was ich gesucht habe
na dann kann die schrauberei ja los gehen
:) :) :) :) :)

Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Wisch-Waschanlage hinten undicht nach Motortausch, Wischer lässt sich nicht abschalten: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Passat 3BG Variant der Heckscheibenwischer stehen geblieben ist, hab ich den Motor getauscht. Jetzt kann ich...
Linke Ablage im Kofferraum - Plastikeinsatz entfernen?: Moin Moin, ich fahre einen 2004er 3BG Variant und habe folgendes Problem: In dem linken Seitenfach im Kofferraum, wo das Werkzeugkit usw. drin...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Oben Unten