Verkehrsmeldung

Diskutiere Verkehrsmeldung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich des TIM Schalter am MFD.(Oben links) Jedesmal wenn ich CD höre unterbricht mich die Stimme and faselt was...
  • Verkehrsmeldung Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich des TIM Schalter am MFD.(Oben links) Jedesmal wenn ich CD höre unterbricht mich die Stimme and faselt was von Nachrichten usw. Wie kann ich das ganz ausschalten? In der Anleitung konnte ich nicht richtiges finden. In der Suche übrigens auch nicht.
Mfg
Michaj200

• Verkehrsmeldung Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch erst.

Was nimst du für eine Speicherebene vom Radio?
TP1 oder FM1

Ich habe bei mir einfach FM1 genommen und jetzt wenn ich auf CD schalte kommen keine durchsagen mehr.

• Verkehrsmeldung Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
erst auf FM1 oder FM2 stellen dann auf cd und schon ist ruhe.

• Verkehrsmeldung Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
TP ist Verkersdurchsage. Einfach auf FM stellen.

Bedienungsanleitung ab Seite 17.

Gruß Lutschi

• Verkehrsmeldung Beitrag #5

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Mfg
Michaj200

• Verkehrsmeldung Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Dazu hab ich auch mal ne Frage. Habe meine Sender auch auf FM1 abgespeichert. Trotzdem kommt bei einem Sender, wenn Verkehrsfunk kommt, immer die Verkehrsfunklautstärke. Wenn ich nun einen anderen Sender einstellen möchte, muß ich sehr oft drücken, bis der neue Sender drin ist. Das Radio springt immer auf den Sender zurück, wo gerade die Verkehrsnachrichten laufen. Kann man irgendwie den Verkehrsfunk komplett abstellen, so daß auch bei diesem Sender nicht mehr TP oben rechts steht?
Mfg Gordon

• Verkehrsmeldung Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise dürfte im FM Bereich unter "Quellenwahl" keine Verkehrsdurchsagen kommen. Auch darf im Display niergends TP stehen.

Gruß Lutschi

Thema:

Verkehrsmeldung

Verkehrsmeldung - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
Oben Unten