Verkaufstyp

Diskutiere Verkaufstyp im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kurz und Schmerzlos: Wo finde ich den Verkaufstyp? z.b. 3B5*** oder 3B6*** also die *** fehlen mir, die suche ich. Danke EDIT: Danke, bin weg.
  • Verkaufstyp Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Kurz und Schmerzlos: Wo finde ich den Verkaufstyp?

z.b. 3B5*** oder 3B6*** also die *** fehlen mir, die suche ich.

Danke

EDIT: Danke, bin weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufstyp

Anzeige

• Verkaufstyp Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann Dir nicht ganz folgen, was Du da wissen möchtest.

3B2 = Passat 3B Limo
3B5 = Passat 3B Vari

3B3 = Passat 3BG Limo
3B6 = Passat 3BG Vari

Oder was meinst Du?

Gruß Lutschi

• Verkaufstyp Beitrag #3

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hmmm, ja schon aber da komt dann noch mehr.

Z.B. 3B6285 wäre Var. TREND 110 was oder woher kommt 285?
7V9 wäre W8 Variant usw. Stand so beim :) auf einem Ausdruck.

Was ist das denn?

• Verkaufstyp Beitrag #4

Gast

Das hat was mit der Ausstattung dem Antrieb der Antriebsart (2wd 4wd) etc zu tun... meiner zb ist ein 3B5A55
Passend dazu der 3B5355 wäre ein Passi Vari BasisL466 mit baugleichem Motor+Getriebe bzw 3B5335...

Z.B. 3B6285 wäre Var. TREND 110 was oder woher kommt 285?

3B6288 ist zb ein Baugleiches Modell mit 4-motion MKB AKN mit 2 Getrieben... jeweils manuell

Wo zu finden? Spätestens beim :) im Prog, ansonsten mal auf den diversen Aufklebern im Buch/onboard stöbern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufstyp Beitrag #5

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Ah :top: :razz:
und wo steht diese Nr.? Findet man die im Boardbuch oder sonst wo?

• Verkaufstyp Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu finden im Serviceheft. Dort ist ein Aufkleber wo alles steht. Nur was möchtest Du damit?

Gruß Lutschi

• Verkaufstyp Beitrag #7

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Ich möchte mir einfach nur ne Liste mit Teilen holen, da habe ich das gesehen und wusste nicht was das bedeutet.

Die Teilenummern sind doch auch aufzuschlüsseln oder? Sprengt jetzt den Rahmen was?

Ist nur reine neugier aber damit kann man es halt besser zuordenen z.b. in E***. Ob es passt oder nicht. Wenn ich was in E*** sehe muss ich jedes mal beim :) fragen ob es passt oder nicht. Z.b. habe ich gerade ein MFA Wischer Schalter gesehen da steht dabei für 3BG nicht Vari. Ist der anders?

• Verkaufstyp Beitrag #8

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Sorry, schon klar...Heckwischer...oh man.
Na ja, mein TT R hatte sowas nicht. Der hatte einen Schalter für "kein" Dach oder Dach :lol:

• Verkaufstyp Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Der MFA-Wischerschalter z.B. ist einmalfür Limo, da kein Heckwischer, und 1x für Vari mit Heckwischerfunktion

Thema:

Verkaufstyp

Verkaufstyp - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten