Verkabelung Heckklappe

Diskutiere Verkabelung Heckklappe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Suche hat mir nicht weiter geholfen, daher meine Frage Kann mir einer ein Foto oder pLan geben ,wie die Kabel in der Heckklappe , Schloß und...
  • Verkabelung Heckklappe Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die Suche hat mir nicht weiter geholfen, daher meine Frage

Kann mir einer ein Foto oder pLan geben ,wie die Kabel in der Heckklappe , Schloß und Taaster verlegt sein sollen.

HAbe hier nen Passat ,wo beides nicht geht und die Kabel teilweise verdreht und selbst verdrahtet wurden.

Danke TDiler2

Thema:

Verkabelung Heckklappe

Verkabelung Heckklappe - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Oben Unten