verkabelung für frontsystem

Diskutiere verkabelung für frontsystem im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo liebe leute erstmal ne kurze beschreibung. bin kurz davor mein frontsystem fertig zu stellen. als HT verwende ich einen scan speak d2904...
  • verkabelung für frontsystem Beitrag #1

Bauchkrauler

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute

erstmal ne kurze beschreibung. bin kurz davor mein frontsystem fertig zu stellen. als HT verwende ich einen scan speak d2904 und als TMT wird der focal utopia 6w2 verbaut. :D :D :D

nun zu meinem problem. um die kabellänge möglichst gleich zu halten habe ich vor das lautsprecherkabel im mitteltunnel zu verlegen. ( wegen phasen problemen usw). da ja das signal schon phasengleich aus meinem prozessor kommt (sony xes) würde es mir da am besten passen.
würde das gehen oder fange ich mir da störsignale ein????

will das ganze in einem 3bg einbauen vielleicht kennt sich jemand aus würde mich über jede antwort die zur lösung meines problems beiträgt freuen.

feinsten gruß

david

Thema:

verkabelung für frontsystem

verkabelung für frontsystem - Ähnliche Themen

Ich habs getan - Ein Einbau fängt an...: moisnen ja ich habs getan.... ;-) Heute mal angefangen ein wenig am Auto zubasteln..das Ergebnis war leider net ganz das was wir uns erhofft...
Oben Unten