Vergleichstest/Testberichte Passat 3B

Diskutiere Vergleichstest/Testberichte Passat 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leuts, ich habe noch ein paar alte Vergleichstest mit dem 3B online verfügbar gemacht. Wen es interessiert...
  • Vergleichstest/Testberichte Passat 3B Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
An das Copyright haste gedacht? Bzw eine Genehmigung der Autoren/Zeitschriften usw eingeholt? 8)

• Vergleichstest/Testberichte Passat 3B Beitrag #3

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
Hi Schorni,

eigentlich ist das unkritisch. Aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen... :D

Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich ein Passwort auf die Site gelegt. Damit ist es keine Veröffentlichung mehr.

Wer also die Testberichte lesen will muß sich das Login per Mail holen:

[email protected]

Login kommt umgehend und automatisch.

[Edit:] Bisher gibt es einen Test des Passat Variant VR5 Highline,
einen Vergleichstes mit dem Passat 1.9 Limo TDI und
einen Vergleichstest mit dem Passat Variant TDI.

Rudi

• Vergleichstest/Testberichte Passat 3B Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Die Links auf die größeren Scans funktionieren nicht.

• Vergleichstest/Testberichte Passat 3B Beitrag #5

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
Strom geht manchmal seltsame Wege... :roll:

Jetzt klappt es wieder.

Rudi

Thema:

Vergleichstest/Testberichte Passat 3B

Vergleichstest/Testberichte Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten