Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte

Diskutiere Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wie der Betreff schon sagt benötige ich ein Vergleichgutachten für 8x19Zoll ET 35 auf einem 235/35/19 Reifen. Ich braunche es weil die...
  • Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #1
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie der Betreff schon sagt benötige ich ein Vergleichgutachten für 8x19Zoll ET 35 auf einem 235/35/19 Reifen. Ich braunche es weil die Felge nur auf 225 Reifen zugelassen ist. Das blöde daran ist halt das ich bei meinem V6 TDI 235 Reifen benötige.

MFG

Sören

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #2

Nelltec

Deine E-Mail Adresse bitte.....

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #3
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
sorry war einkaufen.

[email protected]

aber das was du mir geschickt hast hat doch ET 30, ist das etwa egal?

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #4

Nelltec

Meinst du, die schreiben den 235/35R19 da willkürlich nicht rein ?!

Irgendwas wird da schon nicht ganz 100%ig gewesen sein.

Probier dein Glück über ne Einzelabnahme

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
War bei meiner 8Jx19 auch, dass nur ein 225 im Gutachten stand.

Ist dann per Einzelabnahme genehmigt worden! :wink:

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #6
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
das hört sich aber schon gut an, brauchtest du denn auch ein Vergleichsgutachten?

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #7

Nelltec

Meyer.S schrieb:
das hört sich aber schon gut an, brauchtest du denn auch ein Vergleichsgutachten?

klar !

• Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nein, brauchte ich nicht, da das durch den Ziviltechniker abgesegnet worden ist! :wink:

Aber ich weiß nicht wie es bei euch läuft, da wirst du vermutlich eines brauchen, denn bei uns in Ö brauchen wir für Reifen FW Kombinationen einen Ziviltechniker.

Thema:

Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte

Vergleichsgutachten 8x19Zoll auf 235Reifen bitte - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Reifendimension ABE: Hallo Ich möchte mir für meinen Passat 3BG 19 Zoll Felgen zulegen. Nun hätte ich welche gefunden die mir passen. Ich kaufe gebrauchte Felgen...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten