Vergleich: Carline und Loony Tunes

Diskutiere Vergleich: Carline und Loony Tunes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So hab jetzt wirklich fast das ganze Forum durchstöbert und mir ist die Frage gekommen warum die Carline Fronten, Heck und Seitenschweller genau...
  • Vergleich: Carline und Loony Tunes Beitrag #1

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt wirklich fast das ganze Forum durchstöbert und mir ist die Frage gekommen warum die Carline Fronten, Heck und Seitenschweller genau wie bei Loony Tunes aussehen. Sind das die selben Produkte weil die Preise sind auch Identisch.
Gibt es da einen unterschied oder ist eins besser?

Falls es den Thread schon gibt dann Sorry hab ihn dann wirklich nicht gefunden :oops:

Ich mein klar würde mir am meisten das srs Tec gefallen allerdings naja die üblichen Probleme. Aber das ist ein anderer Thread.

Mfg

• Vergleich: Carline und Loony Tunes Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich weiß ist die Font von Loony Tuns eine von Carline. Die Vertreiben die nur, sind halt ein Tuningshop.

Grüße Marcel

• Vergleich: Carline und Loony Tunes Beitrag #3

Sebascian

Sers :D,

ist anders rum. Die im Osten fertigen für den Westen.

Ne mal im ernst da wird viel gettauscht, oder besser gesagt das Zeugs anderer verkauft. Denn dadurch hat man ein größeres Angebot, spricht mehr Leute an; und die kaufen dann au mal was anderes im Laden...

Mfg

• Vergleich: Carline und Loony Tunes Beitrag #4

TS

Punkte Reaktionen
0
Auch Rieger macht nicht alle Stoßstangen selbst!

• Vergleich: Carline und Loony Tunes Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Der Ursprung der SF-Reihe ist bei Pro-Street.
Und Lonney-Tunes vertreibt die Teile mit. Weil da trotzdem Pro-Street drin steht... Is halt so eine unterstützende Partnerschaft.
Das einzige was ned ganz so original ist is die Firma Racedesign...
Die ham sich ordentlich was aufgebaut mit den Ideen anderer. Darum schreibt Pro-Street auch
"Wir machen das Design- andere nur Kopien"

Was ich sagen kann ist das Pro-Street sehr fair arbeitet und super Qualität hatt... Seh ich gerade wieder an meiner neuen Schürze.
Mein Kumpel hatt Racedesign verbaut und da passte ned so wirklich viel ...
Sind aber beide Frontstossis der ersten Serie.

MFG

• Vergleich: Carline und Loony Tunes Beitrag #6

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Aha das wollt ich doch genau wissen. Das heißt einer von denen ist ein Kommissionär wahrscheinlich.
Ok merci.

Thema:

Vergleich: Carline und Loony Tunes

Vergleich: Carline und Loony Tunes - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
1.8T will nicht mehr so richtig?!: Hi, sorry erstmal, daß ich diese (vordergründig Motor-technische) Frage im allgemeinen Forum poste, aber ich kann mir so einiges als Ursache...
Oben Unten