Verformung Heckschürze beim 3bg Variant

Diskutiere Verformung Heckschürze beim 3bg Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,als erstes muß ich mal ein Lob Aussprechen für dieses Forum.Fahre meinen Variant 3bg seit Vier Monaten,habe aber schon eine Menge Umbauideen...
  • Verformung Heckschürze beim 3bg Variant Beitrag #1

delphi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,als erstes muß ich mal ein Lob Aussprechen für dieses Forum.Fahre meinen Variant 3bg seit Vier Monaten,habe aber schon eine Menge Umbauideen hier Entdeckt und auch einige umgesetzt.Aber nun zu meinem Problem.Habe mir die A6 leiste angebaut.Sieht Super aus,ist auch Perfekt angepasst.A B E R!! An Der Heckschürze scheint es Verformungen zu geben.Und zwar auf der Linken(Fahrerseite).Dort ist das Spaltmaß Um einiges größer als Rechts.Das fällt durch die Leiste natürlich Extrem auf.Hat jemand ähnliche Probleme? Oder weiß jemand Rat.Habe Überlegt ob ich zum Händler Fahr und die Garantie in Anspruch nehme.Der Wagen ist 11Monate Jung. :xmas:

• Verformung Heckschürze beim 3bg Variant Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich will dir keine Angst machen, aber für mich hört sich das nach einem Auffahrunfall, den der Vorbesitzer gehabt haben muss, aus. :( Wenn du sagst du fährst ihn 4 Monate und er ist knapp nen Jahr bist du wohl nicht der Erstbesitzer...Lass dir den Stoßfänger mal abschrauben und nachschauen ob irgendwelche Verformungen/Stauchungen vorhanden sind. Ich hoffe ich liege komplett falsch, andernfalls wäre sehr ärgerlich und das vor Weihnachten...

• Verformung Heckschürze beim 3bg Variant Beitrag #3

delphi

Punkte Reaktionen
0
Also Unfall glaube ich nicht.Der Wagen ist als Dienstwagen bei VW in Lübeck gelaufen und mir als Unfallfrei verkauft worden.Alle anderen Spaltmaße sind OK.Wenn ich von Unten in die Schürze greife,kann ich den Kunststoff wieder in die Ausgangsform drücken.Sind vielleicht 3mm,aber es fällt halt auf.Wahrscheinlich bin ich auch zu Pingelig!!

Thema:

Verformung Heckschürze beim 3bg Variant

Oben Unten