Verdammte SF1 Stossstange!!!!

Diskutiere Verdammte SF1 Stossstange!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Lackierer hat mich heute angerufen ich soll vorbeikommen! Als ich dann bei ihm war meinte er, dass meine Stossstange der letzte Scheiss ist...
  • Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #1

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Mein Lackierer hat mich heute angerufen ich soll vorbeikommen!

Als ich dann bei ihm war meinte er, dass meine Stossstange der letzte Scheiss ist! Den überall sind kleine und größere Risse etc.

Im klartext hiess das, dass ich mit den 150€ wie vorher vereinbart nicht hinkomme weil alleine das bearbeiten und vorbereiten der Stossstange 2Tage in anspruch nehmen würde!!

Ich bin jetzt echt Stinksauer und würd mal gerne wissen ob die Streetfighter Stossstangen bei euch auch von so misserabler Qualität waren!

Wieviel musstet ihr für das Lacken bezahlen!

Ich muss mich morgen erstmal auf die Suche nach einem neuen Lackierer machen! :(

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hab zwar keine SF1 aber leider ist es so das einige eine Shit qualität haben!!! Leider

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #3

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ist hier jemand aus dem Sauerland und kennt einen guten Lackierer der sowas gut und zu einem akzeptablen Preis machen kann!!!

Wieviel habt ihr für eure Stossstangen bezahlt (lackieren) ????

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
HAst du die Orginale oder eine von Ebay?

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #5

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Original! Hab drinnen auch einen Aufkleber von Pro-Street-Kleben!!

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
verklopp das Teil im Ebay und mach was vernünftiges drauf als dieser GFK Rotz......

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #7

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ja daran dachte ich auch schon ...aber hab jetzt schon überall die löcher zum befestigen gebohrt etc. ! Hab sie letztes Jahr für fast 300€ gekauft! Und will sie jetzt nicht für 100€ hergeben, denn die SF1 gefällt mir ja...bloß diese scheiss Probleme damit!!!

• Verdammte SF1 Stossstange!!!! Beitrag #8

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte keine Probleme mit meiner SF1 Stosstange...hab eine Originale von Pro-Street gehabt.

Habe mir aber heute die RS6-Stosstange wie sie Subzero hat gekauft...., die gefällt mir mittlerweile besser als die SF1.

Gruss
Thomas

Thema:

Verdammte SF1 Stossstange!!!!

Oben Unten