Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..?

Diskutiere Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Schaut euch mal den Link an und sagt mir mal eure Meinung :razz: Ist doch eigentlich ziemlich günstig, oder :?: Kosten doch...
  • Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich persönlich finde das es ok ist
wnn du sicher gehen willst dann stöber mal in seinen bewertungen und frage mal einige leute die den grill schon gekauft haben was sie sagen
habe sowas auch schon gemacht

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Zu dem preis bekommst die dort schon ne Weile.

Ich persönlich finde die Dinger auch nicht so häßlich, kommt halt auf die Wagenfarbe an...

Allerdings hab ich nen Kamei Sportgrill günstig geschossen, der ist jetzt verbaut...

Grüßle

bb

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #4

SieMone_3B

Meiner war nicht so teuer und er ist komplett Chrom.

Dafür nicht so hochwertig warscheinl. Meiner ist von JOM hab ich auch von eBay der kostet knapp die Hälfte.

hier gucken

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #5

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir selber gemacht.

40€ schwarzer Grill ohne Emblem

und dann mit ALU Leisten aus dem Baumarkt beklebt. (glaub ncochmal 8€)

cya Icefeldt

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Sieht genauso aus wie der Grill von FK. Der hat auch nur in der Mitte das Chrom und der Rest ist schwarz lackiert.
Den habe ich bei mir drauf, allerdings habe ich die schwarze Farbe weitesgehend mit Abbeizer entfernt.

Der Grill auf dem Bild mit dem Passat ist allerdings ein anderer.

Gruß Stefan

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #7
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist der von FK! :?
Denn hat ich auch anfangs!
Einmal rein- und wieder rausgebaut und schon haben zwei Halter gefehlt! :evil:
Das Plastik ist zu Hart und bricht dadurch gleich weg! :cry:
Kauf lieber den von Mattig ( gibts schon ab etwa 80 Euro bei ..bay )
:idea: :top: :wink:

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Icefeldt schrieb:
hab ich mir selber gemacht.

40€ schwarzer Grill ohne Emblem

und dann mit ALU Leisten aus dem Baumarkt beklebt. (glaub ncochmal 8€)

cya Icefeldt

Naja, ich hab mir nen schwarzen für 22 incl. Versand geholt gehabt, auch von FK. Und bei mir sind noch keine Halter abgebrochen, trotz mehrfachen An- und Abbaus...

Grüßle

bb

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #9

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also muß blondbe zustimmen, habe damals mit einem von FK keine Probleme gehabt und auch 2-3 mal aus und eingebaut...
Jetzt habe ich einen von JOM mit Chromrippen, bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe damals glaube um die 40€ dafür bezahlt. :)

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #10

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bischen teuer.

kann dazu nur sagen, schau dir mal nen carbon grill an die teile sehen echt mega geil aus, kosten weniger wie 65euro und sind mega angesagt.

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #11
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
high speed tuning schrieb:
bischen teuer.

kann dazu nur sagen, schau dir mal nen carbon grill an die teile sehen echt mega geil aus, kosten weniger wie 65euro und sind mega angesagt.

Ich wollt mir grad einen anschauen, aber auf Deiner Site gibts keine Fotos... :(

Grüßle

bb

• Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? Beitrag #12

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
blondbe schrieb:
high speed tuning schrieb:
bischen teuer.

Ich wollt mir grad einen anschauen, aber auf Deiner Site gibts keine Fotos... :(

Grüßle

bb

na da schreib mir mal deine e-mail adresse, da schick ich dir mal nen foto.
[email protected]

Thema:

Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..?

Verchromter Grill ohne Logo. Eure Meinung..? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Problem mit Laderaumabdeckung: Hi. Hab da ein kleines Problem mit einer Laderaumabdeckung, welche ich bei EBay erstanden habe. Das Problem ist, sie passt nicht. Meine Frage...
Oben Unten