Verbrauchskennfeld \ Muscheldiagramm PD-TDI (96kw)

Diskutiere Verbrauchskennfeld \ Muscheldiagramm PD-TDI (96kw) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand sowas ? wäre mal interessant trotz großer MFA und Momentanverbrauchsmessung ... habe nur für den alten 1.6er was hier nennt sich auch...
  • Verbrauchskennfeld \ Muscheldiagramm PD-TDI (96kw) Beitrag #1

passifan2

Punkte Reaktionen
0
hat jemand sowas ? wäre mal interessant trotz großer MFA und Momentanverbrauchsmessung ...
habe nur für den alten 1.6er was hier

nennt sich auch Eierdiagramm oder Muschelschaubild / Muschelkurve

• Verbrauchskennfeld \ Muscheldiagramm PD-TDI (96kw)

Anzeige

Thema:

Verbrauchskennfeld \ Muscheldiagramm PD-TDI (96kw)

Verbrauchskennfeld \ Muscheldiagramm PD-TDI (96kw) - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten