Verbrauchsanzeige Benzin/Gas

Diskutiere Verbrauchsanzeige Benzin/Gas im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend, hab seit ein paar Wochen eine LPG Anlage in meinem V6 AMX drinne. Meine Frage ist jetzt, sollte die Momentanverbrauchsanzeige bei...
  • Verbrauchsanzeige Benzin/Gas Beitrag #1

torsten099

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

hab seit ein paar Wochen eine LPG Anlage in meinem V6 AMX drinne. Meine Frage ist jetzt, sollte die Momentanverbrauchsanzeige bei Gasbetrieb nicht das gleiche Anzeigen wie bei Benzinbetrieb?

Hab das mal auf gerade Strecke bei 100km mit eingeschalteten Tempomat getestet. Auf Benzinbetrieb hatte ich 8,7l auf Gas dann 9,4l. Bei optimal eingestellter Gasanlage sollte das doch eigentlich gleich sein oder? Wenn ich diese Werte richtig interpretiere, dann läuft meiner auf Gas etwas zu mager.
Wie sieht die Differenz bei euren Anlagen aus. Würd mich freuen wenn ihr das mal ausprobiert.

• Verbrauchsanzeige Benzin/Gas

Anzeige

• Verbrauchsanzeige Benzin/Gas Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
torsten099 schrieb:
Bei optimal eingestellter Gasanlage sollte das doch eigentlich gleich sein oder?

Nö, aber das Thema wurde IMHO schon mal ausführlich diskutiert. :?

Thema:

Verbrauchsanzeige Benzin/Gas

Verbrauchsanzeige Benzin/Gas - Ähnliche Themen

seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Oben Unten