Ingo 23
Moin,
meine Beifahrertür (Passat 3b Bj. 6/97), zieht im Ruhezustand 250 mA. Die Funktion des el. Fh., der ZV und Alarmanlage sind gegeben. Wenn ich den Stecker von der Elektronik am Fh.Motor abziehe, habe ich nur noch die üblichen 30 mA.
Es war mal Feuchtigkeit im Fahrerfußraum (ist jetzt auf jeden Fall trocken!), daraufhin habe ich mir das KSG genauer angeschaut, jedoch keinen defekt feststellen können.
Ein neuer Fh.Motor mit Elektronik soll ca. 250,- € kosten und den nimmt niemand mehr zurück, falls dieser es nicht ist.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die genaue Ursache ermitteln kann?
Gruß Ingo.
meine Beifahrertür (Passat 3b Bj. 6/97), zieht im Ruhezustand 250 mA. Die Funktion des el. Fh., der ZV und Alarmanlage sind gegeben. Wenn ich den Stecker von der Elektronik am Fh.Motor abziehe, habe ich nur noch die üblichen 30 mA.
Es war mal Feuchtigkeit im Fahrerfußraum (ist jetzt auf jeden Fall trocken!), daraufhin habe ich mir das KSG genauer angeschaut, jedoch keinen defekt feststellen können.
Ein neuer Fh.Motor mit Elektronik soll ca. 250,- € kosten und den nimmt niemand mehr zurück, falls dieser es nicht ist.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die genaue Ursache ermitteln kann?
Gruß Ingo.