Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hätte beim Kauf das erste Mal getankt. Gestern Ölwechsel Innen und Luftfilter Zündkerzen. Habe versehentlich dauerhaft Climatronic...
  • Verbrauch Beitrag #1

davehaupt70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte beim Kauf das erste Mal getankt. Gestern Ölwechsel Innen und Luftfilter Zündkerzen.
Habe versehentlich dauerhaft Climatronic angehabt.
Nach 450 km. ....kam die Tankkontrolleuchte.
Ich fahre recht ruhig mehr Überlandfahrte.
Weshalb der Hohe Verbrauch?
Wie hoch ist euer Verbrauch?

• Verbrauch

Anzeige

• Verbrauch Beitrag #3

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Für nen W8 bei 250 km/h ist das sehr sparsam...
;-)
Was fährst du denn überhaupt und wie schnell und welche Straßen...?

EDIT: Robin war schneller ;-)

Thema:

Verbrauch

Verbrauch - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten