Hmm...
Bei höchstens 450 Km/Tankfüllung muss ich wieder eine Tankstelle besuchen. Das macht dann..?
Fahre gerne schnell -wo es geht und erlaubt ist, leider aber nur ich! Den Wagen habe ich bis jetzt nicht überreden können mehr als 220 zu fahren... :evil: Ich denke, wenn ich mehr Platz hätte wäre es irgendwann möglich die angegebene 232 zu schaffen. Übrigens: Handschaltung, Variant, Reifen (muss ich morgen nachgucken

).
Öl trinkt er auch viele (bestimmt durch die schnelle Fahrweise, oder um etwas zu vergessen), ca 1 Liter alle 2.000.000 Meter.
Soll ich ihn untersuchen lassen? (mich habe ich schon untersuchen lassen, alls o.k. :top: ).
Achja, ein kleines Programm um den Spritverbrauch zu berechnen habe ich programmiert (für die die nich schnell genug sind im Kopfrechnen

) und für Euch hier:
http://www.apodimos.de/downs/Spritverbrauch.rar hochgeladen (5 Kb mit Winrar gepackt, 25 KB die enthaltene Spritverbrauch.exe (auf Viren geprüft! ) die normalerweise bei den meisten laufen müsste. Wenn nicht, die VB6 MS-Komponenten nachladen... )
:wink: