maverickfg
- Beiträge
- 51
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorry, aber ich muß mal nen neues Thema aufmachen..
folgendes Problem:
Ich fahr nen 2,5V6TDI 4Motion 6-Gang, Limousine
Nach nem längeren Werkstattaufenthalt (mir ist`n Jeep in die Seite geknallt..
), hab ich meiner Meinung nach nen höheren Verbrauch.
Laut Anzeige und Rechnen nach dem Tanken, lieg ich bei 9l bei sehr ruhiger Fahrt. Laut VW wären ja 7,9l Schnitt i.O...
Vor dem Unfall hatte ich auch mal 6,5l bei ruhiger Fahrt, jetzt mit der gleichen Fahrweise auf der gleichen Strecke 8,2l.
Kanns sein, das die Einspritzpumpe was abbekommen hat??
Als ich mal mit meinem Ocatvia nen Auffahrunfall hatte, hat sich zwei Tage später meine Einspritzpumpe verabschiedet..
Also was is los mit meinem Passi???
folgendes Problem:
Ich fahr nen 2,5V6TDI 4Motion 6-Gang, Limousine
Nach nem längeren Werkstattaufenthalt (mir ist`n Jeep in die Seite geknallt..
Laut Anzeige und Rechnen nach dem Tanken, lieg ich bei 9l bei sehr ruhiger Fahrt. Laut VW wären ja 7,9l Schnitt i.O...
Vor dem Unfall hatte ich auch mal 6,5l bei ruhiger Fahrt, jetzt mit der gleichen Fahrweise auf der gleichen Strecke 8,2l.
Kanns sein, das die Einspritzpumpe was abbekommen hat??
Als ich mal mit meinem Ocatvia nen Auffahrunfall hatte, hat sich zwei Tage später meine Einspritzpumpe verabschiedet..
Also was is los mit meinem Passi???