Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG

Diskutiere Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, wie ich den Verbandskastenhalter (Kofferraum rechts unter der Abdeckklappe) bei 'nem 2004er Variant...
  • Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #1
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen, wie ich den Verbandskastenhalter (Kofferraum rechts unter der Abdeckklappe) bei 'nem 2004er Variant ausbauen kann, möglichst ohne die Seitenverkleidung abbauen zu müssen :?:

Oben ist eine Schraube, ok, ist raus. Unten scheint mir das nur gesteckt, aber ich weiß es halt nicht genau und zu sehr wollte ich nicht dran reißen... :oops:

Gruß
Torsten

• Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oben die Schraube raus drehen und dann unten aus der Führung hoch ziehen

• Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
nur gesteckt musst kräftig ziehen musste ich auchmal machen

• Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #4
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Scheibe, Scheibe, das hatte ich versucht, aber mir war nicht ganz wohl dabei. Sitzt das Teil denn derartig fest drin? Die ganze Kiste wackelte schon... Na gut, dann versuch ich's mal mit Gewalt :(

• Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Joar, sitzt ziemlich fest. Hab den in meinem 3B auch nur mit "relativ" sanfter Gewalt rausgekriegt. Aber das Ding is ganz schön flexibel.

• Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Raus ging bei mir auf die gleiche weise aber wie krieg ich das ding wieder rein? Irgendwie ist das teil zu groß um es einfach wieder rein zu stecken. :roll:

• Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG Beitrag #7
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Sö, das Teil ist draußen und der Halter für die Einparkhilfe ist drin :) . Allerdings ging's leider nicht ganz ohne Beschädigung ab, eine Plastiknase ist abgebrochen (sieht jedenfalls so aus gleichwohl ich das Ding nicht finden kann). :evil: Damit's anderen nicht auch passiert, habe ich einmal ein Bild von dem gemacht was man normalerweise nicht sehen kann (auch dann nicht, wenn man die Kofferraumverkleidung abnimmt!)...

Gruß
Torsten

pict00034lx.jpg

Thema:

Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG

Verbandskastenhalter ausbauen aus Vari 3BG - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Linke Ablage im Kofferraum - Plastikeinsatz entfernen?: Moin Moin, ich fahre einen 2004er 3BG Variant und habe folgendes Problem: In dem linken Seitenfach im Kofferraum, wo das Werkzeugkit usw. drin...
Ölrücklauf ausbauen 1,8T AEB (Undicht?!?!): Servus, ich hab vermutlich einen undichten Ölrücklauf am 1,8t AEB. Mir sifft er ständig die Straße zu leichtes tropfen, ursprünglich war mal der...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten