Verarbeitungsqualität Sportsitze

Diskutiere Verarbeitungsqualität Sportsitze im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe einen Passat Limousine Sportline. Aber die Verarbeitung der Sitze ist unter aller Kanone. Hinten sieht man regelrecht den...
  • Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #1

Passat-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Passat-Fahrer schrieb:
Hallo,
ich habe einen Passat Limousine Sportline. Aber die Verarbeitung der Sitze ist unter aller Kanone. Hinten sieht man regelrecht den Schaumgummi rausgucken.
Ist das normal? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Siehe:

http://www.motorradclub-vohenstrauss.de/IMG_1898.jpg

Gruß,
Helmut

Neu oder Gebraucht?

Garantiefall?

Also ich hab nen Highline und da kann ich mich nicht über die Verarbeitung beklagen.

In wie weit es Unterschiede zwischen Sport u. Highline gibt, k.A.
PS: Bild geht nicht.

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #3

Passat-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Passat ist BJ 06.2006. Also Garantie hat er noch. Allerdings sind die Freundlichen immer anderer Meinung. Aussagen: Dann kann man nichts machen, ist halt so.
Genauso wie sie andere Mängel nicht auf die Reihe kriegen, wie Parksensoren, knistern B-Säule usw.

So, das Bild sollte nun funktionieren.

Macht es Sinn vielleicht direkt mal an VW zu schreiben?

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #4

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Also wie ein selbst herbeigeführter Defekt sieht das für mich nicht aus.

Es lohnt sich immer den Leuten auf den Geist zu gehen, bis sie machen, was man von ihnen will :D

Aber bemühe mal die Suchfunktion, gerade was das Knacken angeht gibts hier einige Themen :)

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #5

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Highline-Sitze (Leder-Alcantara) und da ist alles tip-top verarbeitet. Bei den Stoffsitzen wurde vielleicht ja nicht gut gearbeitet, aber ich glaube das du eher der Ausnahmefall bist.

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #6

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich kann mich nur an schließen, ich habe auch den Highline mit Leder/Alcantara und da ist alles erste Sahne! Auch mit den Paksensoren habe ich keine Probleme funzt alles wie es soll!
Gruß Carsten

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
das hat sicherlich auch nichts mit qualität zu tun. bezug gehört einfach besser gespannt. da soll sich der :) mal drum kümmern, dann bekommt der das auch hin.

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #8

Rudi101

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also bei mir sind auch Sportsitze verbaut, habe leider auch feststellen müssen das an der Abdeckung für die Kopfstützen der Stoff raus kam.
Mein :D meinet kein Problem, das sei bekannt und hat zwei neue Bezüge anfertigen lassen. Ging zwei Wochen.
Gestern wurden sie eingbaut.

Gruss

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #9
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab jetzt meinen Highline 5tkm gefahren und habe noch kein Schaumstoff aus den Sitzen gesehen, allerdings ist die Armlehne hinten leicht faltig :?

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #10

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo... :)

Also ich bau die Sitze jeden Tag und kann nur sagen das Falten beim Leder vorkommen können... Leder ist eben ein Naturprodukt und die Kuh wächst nicht quatratisch ;-)

Mfg Markus

• Verarbeitungsqualität Sportsitze Beitrag #11
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich mir auch schon gedacht(ich glaub der Passi ist auch net aus Mosel) Ansonsten sind die ja top. Hab im 3b auch noch keine Probleme und der hat ja schon bissl mehr auf'n Buckel.

Thema:

Verarbeitungsqualität Sportsitze

Verarbeitungsqualität Sportsitze - Ähnliche Themen

Tankinhalt wackelt beim aussteigen oder um die Kurve fahren: Hallo Leute, ich fahre einen 1,6l AHL Passat BJ 97. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich langsam um die Kurven fahre oder aussteige...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[AKTION]: Alufelgen im Rotiform Design in 8,0x18 und 8,5x19: *** NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT (GERINGE STÜCKZAHL ERHÄLTLICH), DAHER SEHR SCHNELL ZUSCHLAGEN *** Hallo zusammen, heute möchten wir euch auf...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten