TheAggressoR
- Punkte Reaktionen
- 0
Da bin ich wieder!
also:
auto im werkstatt, haben alle teile ersetzt außer meine verdammte handy cradle (werkstatt Bad Hersfeld!). -> bin zu meine werkstatt in Rheine gefahren habe neue craddle bekommen und sehe... es funktioniert einwandfrei!
In Hersfeld haben die mir aber geholfen mit eine MP3 stecker im Navi (aux eingang). Jetzt mp3 im Auto, einfach genial!
stand:
27.000km auf tacho
=============
1. Motormanagement fehler (gelbe motor). Drucksensor kaput vorne im Auto.
2. Bremsscheiben von innen nicht mehr glatt, aussen seite alles ok! Keine garantie.
3. beifahrertür geht wieder nicht richtig zu
4. viele knackgeräusche und nebengerausche aus armaturen brett und auto ist relativ laut während der fahrt.
tja... 4 monate alt... und das mit eine neue Passat 3c, 4x im werkstatt...
also:
auto im werkstatt, haben alle teile ersetzt außer meine verdammte handy cradle (werkstatt Bad Hersfeld!). -> bin zu meine werkstatt in Rheine gefahren habe neue craddle bekommen und sehe... es funktioniert einwandfrei!
In Hersfeld haben die mir aber geholfen mit eine MP3 stecker im Navi (aux eingang). Jetzt mp3 im Auto, einfach genial!
stand:
27.000km auf tacho
=============
1. Motormanagement fehler (gelbe motor). Drucksensor kaput vorne im Auto.
2. Bremsscheiben von innen nicht mehr glatt, aussen seite alles ok! Keine garantie.
3. beifahrertür geht wieder nicht richtig zu
4. viele knackgeräusche und nebengerausche aus armaturen brett und auto ist relativ laut während der fahrt.
tja... 4 monate alt... und das mit eine neue Passat 3c, 4x im werkstatt...