Verarbeitungsmängel Mittelkonsole

Diskutiere Verarbeitungsmängel Mittelkonsole im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Da bin ich wieder! also: auto im werkstatt, haben alle teile ersetzt außer meine verdammte handy cradle (werkstatt Bad Hersfeld!). -> bin zu...
  • Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #21

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich wieder!

also:

auto im werkstatt, haben alle teile ersetzt außer meine verdammte handy cradle (werkstatt Bad Hersfeld!). -> bin zu meine werkstatt in Rheine gefahren habe neue craddle bekommen und sehe... es funktioniert einwandfrei!

In Hersfeld haben die mir aber geholfen mit eine MP3 stecker im Navi (aux eingang). Jetzt mp3 im Auto, einfach genial!

stand:
27.000km auf tacho
=============
1. Motormanagement fehler (gelbe motor). Drucksensor kaput vorne im Auto.
2. Bremsscheiben von innen nicht mehr glatt, aussen seite alles ok! Keine garantie.
3. beifahrertür geht wieder nicht richtig zu
4. viele knackgeräusche und nebengerausche aus armaturen brett und auto ist relativ laut während der fahrt.

tja... 4 monate alt... und das mit eine neue Passat 3c, 4x im werkstatt...

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #22

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

heute morgen mal wieder meine passat zum werkstatt gefahren. Eigentlich sollte nächste woche die drücksensor (wegen gelbe motor leuchte) ersetzt werden, aber es leuchtet jetzt noch eine gelbe lampe: partikelfilter.

...ich bin öfters im werkstatt als bei meine familie!

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #23

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
letzte woche Freitag nach hause gefahren (mit 2 gelbe leuchten, motor und partikelfilter). Der neue drucksensor sollte erst am montag kommen. Während der fahrt -> 3 gelbe leuchte!! Und die blinkt sogar... also richtung werkstatt gefahren, haben drucksensor aus neue passat ausgebaut und sehe da, alles funktioniert wieder.

Bekomme von VW neue bremsklotsen und (warscheinlich) auch neue bremsscheiben. Die bremsscheiben hatten an der innenseite riffeln!

gruß

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #24

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Mensch, du hast ja mehr Prob. mit dem Auto als Freude daran.

Wohl ein Montagsauto erwischt.

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #25

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
TheAggressoR schrieb:
Da bin ich wieder!

In Hersfeld haben die mir aber geholfen mit eine MP3 stecker im Navi (aux eingang). Jetzt mp3 im Auto, einfach genial!
werkstatt...

Was ist das denn für ein Stecker?

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #26

Splash

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Denke weniger, daß es die VW Anlage allein ist. Siemens Handys sind nunmal Schrott. Wenn dann noch ein neues nicht ganz ausgereiftes System wie die FSE von VW dazukommt hat man den Salat.... :flop:

Bla Bla Bla...
So ein schwachsinn.

Ich benutze ein Siemens Handy und es funktioniert tadellos!!!

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #27
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Splash
Nix mit Schwachsinn! Du hast einfach nur Glück wenn dein Siemens-Handy funktioniert - ist alles andere als die Regel :!:

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #28

datenschleuder

Bla Bla Bla...
So ein schwachsinn.

Jo, danke gut :lol:

Ich benutze ein Siemens Handy und es funktioniert tadellos!!!

Naja, keine Ahnung wofür du es benutzt?! - Wie stark ist denn die Vibration beim Klingeln 8)

---

Ich denke ich habe genug Erfahrung um mir über Siemens Geräte eine Meinung bilden zu dürfen. Und das die VW BT-FSE als "neues" Produkt noch ein paar Macken hat ist ja nichts aussergewöhnliches.

Man sollte ersteinmal abwarten wie sich die entsprechende Software entwickelt, die Siemens Unterstützung wird bestimmt auch irgendwann zuverlässig laufen.

TDIler schrieb:
Nix mit Schwachsinn! Du hast einfach nur Glück wenn dein Siemens-Handy funktioniert - ist alles andere als die Regel

IMHO kommt es auf die Kombination an, welches Handy aus welcher Produktionsserie mit welcher Hardwarerevision und welcher Firmware.

Bestimmt Kombinationen werden wahrscheinlich problemlos laufen, andere nicht.

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #29

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
Larry Brent schrieb:
TheAggressoR schrieb:
Da bin ich wieder!

werkstatt...

Was ist das denn für ein Stecker?

Hi Larry,

suche mal nach "mfd mp3" im ebay. Ich habe da eine stecker bestellt und kollegen im Werkstatt haben die eingebaut. jetzt kann ich meine MP3 anschliessen und in AUX mir anhören (auch während der fahrt).

ps: habe die Navi-CD, ob es mit DVD geht weiss ich allerdings nicht

Heute bekomme ich allerdings meine neue bremsscheiben und klötschen. Die keilriem wird untersucht weil die geräusche macht beim kalten und nassem wetter... allerdings gerade angerufen und die koennten nix feststellen.. mein kommentar: "Na dann schmeißen sie mal wasser drüber!" (Ist mir beim nachfullen der wisch anlage schon passiert und dann es hat gerausche gemacht wie ne schwein der ohne vertaubung geslachtet wird"

Auch meine beifahrertur wird heute endlich gefixed. "kommentar letztes mal: wenn wir es richtig machen, dann macht der tür laute gerausche..."

nadann.. abwarten, gleich ist 15u...

• Verarbeitungsmängel Mittelkonsole Beitrag #30

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
....

So langsam wird es lacherlich...

"habe neue termin für nächste woche dienstag weil...

1. der keilriem doch geräusche macht und war scheinlich mus die keilriemrolle (oder wie das ding heissen soll) gewechselt werde.
2. die tür geht immer noch nicht zu...
"

....

Thema:

Verarbeitungsmängel Mittelkonsole

Verarbeitungsmängel Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Spaltmaße Mittelkonsole: Hi, Kann jemand sagen, warum es bei VW definitiv (fast) nicht möglich ist, eine Mittelkonsole zu bauen, die unterhalb der Regler für Klima sauber...
Oben Unten