Verärgerung bezüglich Flohmarkt

Diskutiere Verärgerung bezüglich Flohmarkt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So jetzt muss ich mal etwas Frust ablassen. Wenn ich was in den Flohmarkt reingesetzt habe, haben auch Interessenten bis jetzt immer sofort...
  • Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #1
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
So jetzt muss ich mal etwas Frust ablassen.
Wenn ich was in den Flohmarkt reingesetzt habe, haben auch Interessenten bis jetzt immer sofort bezahlt.
Aber manche halten es wohl nicht für nötig zu zahlen, bzw. auf weitere Mails u.s.w. zu antworten. Wenn die die Teile nicht mehr wollen, können Sie es mir doch schreiben und nicht mit irgendwelchen Ausreden antworten, falls mal eine Antwort komt.
Es betrifft mittlerweile 3 "Bestellungen" mit VK-Wert von über 70€, die ich dringend gebrauchen könnte.
Dachte eigentlich, das man sich auf Passat3B-Mitglieder verlassen kann.

Bei Ebay habe ich sowas noch nicht erlebt und ich bin dort auch schon seit 2 Jahren tätig.

So das musste mal raus, Sorry.

Wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende

• Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann Deine Verärgerung absolut verstehen. Ist wirklich nicht die feine Art.
Wenigstens eine Absage wäre ja zumindest Pflicht. Aber da kann man mal wieder sehen, wie sehr die Anonymität des Internets Geschäfte beeinflußt.
Und wenn ich dann höre, daß ein User gaaaaanz dringend Blinker braucht weil einer von seinen defekt ist; dann aber nicht bezahlt bzw. sich gar nicht meldet, dann bekomme ich einen Kotzanfall......

Many Greetz

Baumi

• Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Dann soll man aber nicht schreiben, das man die Überweisung rausschickt. Ein nachfragen liest sich anders, da steht dann auch nicht die Frage nach den Kontodaten

• Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wie gut ich das kenne.....

Man sollte eigentlich offen und ehrlich sein und nicht um den heißen Brei herumreden
Wenn man was nicht mehr will muss man auch den Mut haben und dem anderen einfach Absagen

Sonst ist das einfach nur Feige :flop:

• Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also Glück auf :aufHolzKlopf: bisher immer alles gut gegangen. Das letze Angebot hat ein Mitglied haben wollen, ist aber nach ein paar Tagen abgesprungen und hat brav eine Mail geschickt.

Das fand ich schwer in Ordnung (außer, dass ich die OBD-Platine nun immer noch habe :lol:)

Euer Knigge, denn soviel Anstand gehört.

• Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #6

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Steffan
Oh,ja das kenne ich.Hätte ich ohne abzuwarten,ob auch was ankommt ,gleich abgeschickt,wäre ich einige euro los.
antworten ist doch so schwer.
Aber ich glaube das ist nunmal so.hacke es ab unter :flop: .
onkel merlot

• Verärgerung bezüglich Flohmarkt Beitrag #7
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@derbärliner
Ich leide da mit Dir, Stefan! ... ich habe das auch schon oft erlebt, daß Leute sich nicht mehr gemeldet haben ...

... meine Konsequenz daraus: Ich biete im Flohmarkt nix mehr an. Wer was will, soll es sich dann halt teurer bei EB*y ersteigern ...

Man erklärt einigen Leuten in 'zig Mais und PNs alles mögliche - und dann hört und sieht man nix vom Geld ...

:flop: also auch von mir ....

Trotzdem aber 'Kopf hoch' - zum Glück gibts noch genug wirklich nette und ehrliche Leute hier im Forum 8)

Thema:

Verärgerung bezüglich Flohmarkt

Oben Unten