Ventildeckeldichtung AWT /AWM

Diskutiere Ventildeckeldichtung AWT /AWM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ok Leute 2 ganz kurze Fragen, hoffe auf kurze Antwort. Hab Öl an den Kerzen. Ursache undichte VDD. Ersatzteile sind gekauft Elring 476.020 und...
  • Ventildeckeldichtung AWT /AWM Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Ok Leute 2 ganz kurze Fragen, hoffe auf kurze Antwort.

Hab Öl an den Kerzen. Ursache undichte VDD.
Ersatzteile sind gekauft
Elring 476.020 und 476.030

Nun les ich was von Halbmonddichtung die bei VDD Wechsel auch gemacht werden soll.

WAS IST EINE HALBMONDDICHTUNG ?
MUSS DIE WIRKLICH MIT GEWECHSELT WERDEN ?

DANKE !!!

Thema:

Ventildeckeldichtung AWT /AWM

Ventildeckeldichtung AWT /AWM - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin, Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
Oben Unten