Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD

Diskutiere Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat jemand von euch schonmal das spiel der Ventielführung mit einer Messuhr Gemessen ? Wie ist es Richtig muß ich das Ventiel von der Uhr...
  • Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD Beitrag #1

Stephan.

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand von euch schonmal das spiel der Ventielführung mit einer Messuhr Gemessen ?
Wie ist es Richtig muß ich das Ventiel von der Uhr wegdrücken die Uhr anlegen und dann zur Uhr drücken :?:
Gruß Stephan
Einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

• Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Die von Dir vorgeschlagene Methode ist nicht korrekt.
Das so ermmittelte Maß wird in jedem Fall das zulässige Maß überschreiten.
Das Ventilführungskaltspiel wird aus der Differenz vom Ventilschaftdurchmesser (im Bereich der Ventilführung) und dem Ventilführungsinnendurchmesser berechnet.

• Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD Beitrag #3

Stephan.

Punkte Reaktionen
0
Ok vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Stephan

Thema:

Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD

Ventielführung Spiel messen beim V6 2.8 AQD - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
2:8 V6 keine Leistung und ging aus: Hallo bin neu hier. Ich hatte bei meinem Passat 3b 2.8 V6 Bj 99, plötzlich ein rückeln danach hat er sich für ca. 600m wie ein Traktor angehört...
Motor geht nach dem Start aus oder Ruckelt: Hallo Mein Passat 2.8 V6 AQD geht ab und zu nach dem Start sofort aus oder Ruckelt und nimmt schlecht Gas an . Das ist das erste problem das Zweit...
Oben Unten