Velos Felgen auf Passat 3BG

Diskutiere Velos Felgen auf Passat 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage an euch. Ich fahre einen Passat 3BG 2.8 und würde mir gerne die Velos Felgen in 8J x 18 holen. Nun...
  • Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #1

Peterson

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal eine kurze Frage an euch.

Ich fahre einen Passat 3BG 2.8 und würde mir gerne die Velos Felgen in 8J x 18 holen.

Nun steht auf der VW Zubehör-Seite bei den Velos Felgen mein Modell leider nicht dabei.

Würde das denn passen zwecks ET, Gutachten, Eintragung etc ?

Vielen Dank

NACHTRAG: ist ein Allrad !

• Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die haben ja ET 44, da müsstest du eine 10oder20 mm Spurverbreiterung machen, gegenfalls bei 20 leichte Karosserie arbeiten machen und dann sollte es passen. Eintragen lässt du die dann über die Traglast, die besorgst du dir über VW.

• Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Vorn geht 10mm/Rad ohne Anpassung, den Rest wie beschrieben, wird ne Einzelabnahme.

• Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #4

Peterson

Punkte Reaktionen
0
schnappi schrieb:
Vorn geht 10mm/Rad ohne Anpassung, den Rest wie beschrieben, wird ne Einzelabnahme.

also hinten 20 mm und karosseriearbeiten ?

einzelabnahme ist klar

blöde frage, aber würden die nicht auch ohne distanzscheiben passen ?

• Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die würden dann sicherlich innen schleifen

• Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #6

Jo4130

Punkte Reaktionen
0
schleifen dann innen...
bei 10mm distanzscheibe pro rad und 225er reifen ist auch keine karosseriearbeit notwendig und der platz beim einlenken ist auch ausreichend...

• Velos Felgen auf Passat 3BG Beitrag #7

Peterson

Punkte Reaktionen
0
super, danke für die antworten jungs :top:

Thema:

Velos Felgen auf Passat 3BG

Velos Felgen auf Passat 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten