Velocity VXS Serie

Diskutiere Velocity VXS Serie im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat einer von Euch schon mal einen dieser Sub verbaut und/oder erlebt? Habe letztens nen recht positiven Artikel darüber gelesen...
  • Velocity VXS Serie Beitrag #1

dj97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat einer von Euch schon mal einen dieser Sub verbaut und/oder erlebt? Habe letztens nen recht positiven Artikel darüber gelesen...

• Velocity VXS Serie

Anzeige

Schau mal hier:
vxs .
  • Velocity VXS Serie Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ist nach meinem Wissen eine Freeair Serie, also in der Regel für recht große GEhäuse ausgelegt !!! Leider kenne ich die Serie im Livebetrieb.

ABer für ca. 140teuro gibt es besseres (gebrauchtes) bei Epay !!!

Thema:

Velocity VXS Serie

Velocity VXS Serie - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten