Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VDO hat jetzt doch einen Videoadapter CA 1220 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen die VDO Navis verbaut haben.
Mann kann einen DVD Player, Rückfahrkammera usw. am Navi MS...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey
ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen!
Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi,
zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-)
Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote: Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...