VDO hat jetzt doch einen Videoadapter CA 1220

Diskutiere VDO hat jetzt doch einen Videoadapter CA 1220 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen die VDO Navis verbaut haben. Mann kann einen DVD Player, Rückfahrkammera usw. am Navi MS...
  • VDO hat jetzt doch einen Videoadapter CA 1220 Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen die VDO Navis verbaut haben.

Mann kann einen DVD Player, Rückfahrkammera usw. am Navi MS 5*** anschließen ohne gleich die Multimediabox zu verbauen!

Hier ein paar Bilder vom Adapter!

Kosten hier in Österreich ca 40,- inkl. VK

Thema:

VDO hat jetzt doch einen Videoadapter CA 1220

VDO hat jetzt doch einen Videoadapter CA 1220 - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote: Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten