Variant Hängerkupplung an Limo ?

Diskutiere Variant Hängerkupplung an Limo ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...hallo, paßt eine abnehmbare ahk eines 3b vari auch an eine 3bg limo (2wd)...
  • Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #1

recystar

Punkte Reaktionen
0
...hallo,

paßt eine abnehmbare ahk eines 3b vari auch an eine 3bg limo (2wd)...

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #2
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als ich meine gekauft habe hat man mir gesagt, dass es keinen Unterschied gibt
Gruß Andreas

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
da häng ich mich gleich mal an, hoffe recystar hat nix dagegen:

wenn man werksmäßig eine AHK hat, wo ist das symbol für die blinker (des anhängers?)

gruss
DOBI

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@recystar: es gibt keinen Unterschied!!!

@Dobermann: gibt es sowas überhaupt??? mein alter hatte eine Abnehmbare. ...ich habe kein symbol gesehen :(

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #5
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Beim 3B sieht man es bei den Pfeilen die für die norm. Blinker zuständig sind. die blinken auch dann schneller, wenn der Blinker am Anhänger nicht funktioniert.

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Also mein 3B hat die AHK ab Werk.

Beim Anhängerbetrieb blinkt im Tacho eine zusätzliche Leuchte!

Wenn an Hänger eine Leuchte ausfällt, dann binkt eben diese Leuchte nicht mehr mit.

Bei nachgerüsteten AHKen gibt es auch die Version mit Piepton und die das die Blinkerfrequenz verändert wird.

@Baby Taxi
Meine ist auch abnehmbar, was aber auf die Leuchte keinen Einfluss hat.
Ohne Anhänger sieht man diese Zusatzleuchte nicht. Aber wenn man die Warnblinkanlage einschaltet, dann leuchtet die Hängerblinkkontrolle auch mit!!!

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@KombiBlue:

jupp, danke. sowas hatte ich mir schon gedacht... du hast aber einen tacho ohne FIS, oder?

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #8

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Stimmt kein FIS (Das gibt es ja sowieso nur bei Audi :D )

Aber was hat das mit der AHK zu tun ?

• Variant Hängerkupplung an Limo ? Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man einen 97er hat (grüne Tachos), dann kann man die AHK-Leuchte nachrüsten. Das Tacho hat ein entsprechendes Symbol, wo man nur eine Lampe reinstecken muss. So wie früher :)

Euer Knigge

Thema:

Variant Hängerkupplung an Limo ?

Variant Hängerkupplung an Limo ? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten