Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge

Diskutiere Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir 16"er oder 17"er neben den Road Americans zuzulegen. Mir gefällt die VW Vancouver-Felge sehr gut...
  • Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #1

Rick

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir 16"er oder 17"er neben den Road Americans zuzulegen.
Mir gefällt die VW Vancouver-Felge sehr gut, leider finde ich sie kaum wo. Die AEZ Wave sieht ähnlich aus, ist mir aber eindeutig zu teuer, will nicht so viel Geld ausgeben.

Jemand ne Idee, wo man solch schöne, aber einfache und dezente Felgen findet?

Ciao, Rick

• Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #2

wob38

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rick,

ich kenne zwar viele Felgendesigns,die beiden sagen mir auf Anhieb aber leider nichts.Wenn du günstige felgen suchst ,schau doch mal bei
http://www.reifen.com vorbei,die haben.wie ich finde,ganz gute Preise(liegt aber auch daran das die meisten Felgen nur Gutachten haben und keine ABE!!!)
Ausserdem rate ich dir zu 17 Zoll,sieht optisch besser aus.

Also,viel Glück beim Felgenkauf.

Gruss wob38

• Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Rick!
Ich habe die Vancouver auch, allerdings für den Winter :D Fast schon zu schade, aber man will im Winter ja auch schick sein :wink:

Ich habe sie bei ebay bekommen. Gibt ab und zu mal Angebote von den Vancouver'n.

Grüße

• Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #4

Chris3B

Punkte Reaktionen
0
Servus,

schau doch mal bei

http://www.PointS-Tuning.de

Die haben unschlagbare Preis!

Bei meinen Felgen habe ich mir ca. 45 Euro pro Stück gespart.

Gruß

Chris

• Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #5

Rick

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten!

wegen 17": gefallen tun sie mir auch besser, aber es gibt halt auch die schattenseite der medaille: höherer spritverbrauch, evtl. leichter bordsteinkratzer, höherer preis...

wenn ich zumindest auf 16" gehe, könnte ich mir eine 312er-anlage anstatt der 288er reintun, wär ja auch schon was. ;-) bin zwar grundsätzlich zufrieden, aber besser gehts immer. *gg*

• Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #6

Rick

Punkte Reaktionen
0
hm, diese felgen hier würden mir auch mächtig gefallen:

audi avus 17"
4B3601025N.jpg

und natürlich die madras vom w8 in 17"
3B7601025A.jpg

nur beide passen nicht exakt zum passat (7x17, ET37), oder?

• Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
7x17 ET37 habe ich vom Werk aus drauf und da ist noch reichlich Platz in alle Richtungen.

Thema:

Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge

Vancouver- / AEZ Wave-ähnliche Felge - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten