Feryat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Freunde,
ich habe mir vor ein paar Monaten bei E... OBD Interface mit bedienungsanleitung, Nullmodem Kabel (COM Anschluß, nicht USB) gekauft, konnte auch damit wunderbar am STG einloggen.
Habe auch viel Informationen hier im Forum und im Web gesammelt.
Mit dem Demo Software von VAG Com kann ich nur Daten und Fehler ablesen.
Meine Frage:
Kennt Ihr vielleicht ein Software Hersteller, wo ich diesen Software günstig erwerben kann?
Die bedienung muß aber in Deutsch sein und muß unter Win XP laufen.
Ich möchte lediglich die GRA und Komfortschließung aktivieren.
Sag mir bitte jetzt nicht das ich dafür zum VW Meister laufen muß, er kann mich nicht mehr sehen
Ich bin mir sicher das Baumi oder Holger mir weiter helfen kann.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Link geben wo ich das Programm runterladen kann?????? ( kein Demo, davon habe ich 5 Stck.
)
Zur Info : habe Passi Var 3B Bj.98 KW81 AFN mit Aut. Getriebe Typ DMX.
Ich wünsche allen hier und Ihren Familien eine wunderschöne Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr 2005.
Gruß
Feryat
ich habe mir vor ein paar Monaten bei E... OBD Interface mit bedienungsanleitung, Nullmodem Kabel (COM Anschluß, nicht USB) gekauft, konnte auch damit wunderbar am STG einloggen.
Habe auch viel Informationen hier im Forum und im Web gesammelt.
Mit dem Demo Software von VAG Com kann ich nur Daten und Fehler ablesen.
Meine Frage:
Kennt Ihr vielleicht ein Software Hersteller, wo ich diesen Software günstig erwerben kann?
Die bedienung muß aber in Deutsch sein und muß unter Win XP laufen.
Ich möchte lediglich die GRA und Komfortschließung aktivieren.
Sag mir bitte jetzt nicht das ich dafür zum VW Meister laufen muß, er kann mich nicht mehr sehen
Ich bin mir sicher das Baumi oder Holger mir weiter helfen kann.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Link geben wo ich das Programm runterladen kann?????? ( kein Demo, davon habe ich 5 Stck.
Zur Info : habe Passi Var 3B Bj.98 KW81 AFN mit Aut. Getriebe Typ DMX.
Ich wünsche allen hier und Ihren Familien eine wunderschöne Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr 2005.
Gruß
Feryat