T99
Ich habe in meinem Passat 3BG das große Navi. Nun habe ich versucht einen DVD-Player daran anzuschliesen und habe folgendes Problem. Eigentlich funktioniert alles, ich habe Ton und Bild, nur ist das Bild nicht in Farbe sondern schwarz-weis. Habe den Player schon mal an mein TV zuhause angeschlossen, und da hab ich ein Farbiges Bild. Auch habe ich schon mal ein anderes Gerät an's Navi angeschlossen, aber immer ist das Bild schwarz-weis.
Jetzt vermute ich, das es vielleicht an dem Modul liegen könnte das zum Anschluß an das Navi benötigt wird!?
Ich habe das Modul von AiV 640800 verbaut. Es soll noch eins von der Firma Dietz (1212) geben das teurer ist...
Hat jemand erfahrung damit gemacht, kann es an dem Modul liegen oder hab ich sonst was übersehen!?!?!?
Bitte helft mir ich bin verzweifelt :-(
Jetzt vermute ich, das es vielleicht an dem Modul liegen könnte das zum Anschluß an das Navi benötigt wird!?
Ich habe das Modul von AiV 640800 verbaut. Es soll noch eins von der Firma Dietz (1212) geben das teurer ist...
Hat jemand erfahrung damit gemacht, kann es an dem Modul liegen oder hab ich sonst was übersehen!?!?!?
Bitte helft mir ich bin verzweifelt :-(