VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß!

Diskutiere VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe in meinem Passat 3BG das große Navi. Nun habe ich versucht einen DVD-Player daran anzuschliesen und habe folgendes Problem. Eigentlich...
  • VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß! Beitrag #1

T99

Ich habe in meinem Passat 3BG das große Navi. Nun habe ich versucht einen DVD-Player daran anzuschliesen und habe folgendes Problem. Eigentlich funktioniert alles, ich habe Ton und Bild, nur ist das Bild nicht in Farbe sondern schwarz-weis. Habe den Player schon mal an mein TV zuhause angeschlossen, und da hab ich ein Farbiges Bild. Auch habe ich schon mal ein anderes Gerät an's Navi angeschlossen, aber immer ist das Bild schwarz-weis.

Jetzt vermute ich, das es vielleicht an dem Modul liegen könnte das zum Anschluß an das Navi benötigt wird!?
Ich habe das Modul von AiV 640800 verbaut. Es soll noch eins von der Firma Dietz (1212) geben das teurer ist...

Hat jemand erfahrung damit gemacht, kann es an dem Modul liegen oder hab ich sonst was übersehen!?!?!?

Bitte helft mir ich bin verzweifelt :-(

• VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich kenne eigentlich nur den Dietz Adapter, den hier wohl auch 90% der Leute verwenden die einen DVD-Player an ihrem Navi haben. Du kannst höchstens mal versuchen den DVD-Player zwischen PAL und NTSC umzuschalten.

• VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast einen Multimediaadapter von Nexxtel, der kann nur NTSC kein PAL. Stelle den Player fest auf NTSC ein. Wenn es dann nocht nicht geht besorg Dir einen 1212.

Gruß Lutschi

• VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß! Beitrag #4

T99

das mit dem ntsc und und pal habe ich auch schon versucht. wenn er auf ntsc steht, dann hab ich nicht nur ein schwarzweises bild, sondern es flakert auch.

Thema:

VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß!

VAG Navi-plus problem mit DVD-anschluß! - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Multimedia Geräte im Passat: Habe die Suche wirklich sehr lange Zeit in Anspruch genommen und auch sehr viele Beiträge gelesen, aber leider habe ich nie diese kompakten...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
Oben Unten