VAG-COM ?

Diskutiere VAG-COM ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kann ich mit dieser Sofware die bei ebay zu bekommen ist die Leuchtweitenregulierung einstellen? Oder was ist der Unterschied zu der...
  • VAG-COM ? Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann ich mit dieser Sofware die bei ebay zu bekommen ist
die Leuchtweitenregulierung einstellen?

Oder was ist der Unterschied zu der Werkstattversion?

Gruss
Günter

• VAG-COM ?

Anzeige

• VAG-COM ? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ja, kannst du.

bei http://www.ross-tech.com kannst du dir ne demoversion runterladen.
k.a. ob du mit der auch die scheinwerfer einstellen kannst. da sind nicht alle funktionen verfügbar.

• VAG-COM ? Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

Nee, kann man mit Demo nicht. Da kannst Du nur die Fehlerspeicher auslesen.

Änderungen bzw. Kontrollfunktionen sind nur mit der Vollversion möglich.

Gruß

Marco

• VAG-COM ? Beitrag #4

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Die Versionen die bei ebay verkauft werden,
können die das denn? Das sollen angeblich Vollversionen sein !

Gruss

Thema:

VAG-COM ?

VAG-COM ? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten