VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren

Diskutiere VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es möglich das ich vorne KAW Federn fahre und hinten H&R? Weil die H&R Federn sind 2 cm kürzer als die von KAW !!! Das mit dem TÜV ist mir...
  • VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das ich vorne KAW Federn fahre und hinten H&R? Weil die H&R Federn sind 2 cm kürzer als die von KAW !!! Das mit dem TÜV ist mir klar :roll:

• VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren Beitrag #2

Nelltec

Wenn dir das mit dem TÜV klar ist, gibts doch nichts mehr zu fragen, oder ?!

• VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren Beitrag #3

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hat das denn schon mal jemand gemacht? Wirkt sich das negativ auf das Fahrverhalten aus- weil die sind doch dann nicht mehr aufeinander abgestimmt, oder? Mein lacker meinte nur, das wir das mit der gleichen Farbe schnell für nen fünfer hin kriegen würden!!!!! :roll:

• VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren Beitrag #4

Minimima

Punkte Reaktionen
0
blackrider schrieb:
Hat das denn schon mal jemand gemacht? Wirkt sich das negativ auf das Fahrverhalten aus- weil die sind doch dann nicht mehr aufeinander abgestimmt, oder? Mein lacker meinte nur, das wir das mit der gleichen Farbe schnell für nen fünfer hin kriegen würden!!!!! :roll:
:box: :abgelehnt:

• VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren Beitrag #5

Nelltec

Ich seh das nicht so kritisch.

Da ist jedes rumflexen an den Federn oder pressen lassen schlimmer

Thema:

VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren

VA: KAW - HA: H&R - Federn fahren - Ähnliche Themen

H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R federn: Hallo, Ich wollt bloß mal wissen gibt es H&R 35/40 federn oder sind das 35-40 federn? Sind das denn 35 federn mit höchstens 40 mm oder sind das...
Frage zu Eibach Federn: Habe mir neue Eibach Federn geholt die bis 1090kg habe Vorne 1cm Unterschied. Hatte ich mit meinen alten Eibach Federn(1020kg) auch nur die hatten...
Passat 3BG Variant hinten zu tief: Hallo, ich habe mir die 35mm Federn von H&R eingebaut und war noch nicht beim Tüv. Nur leider hängt der Arsch schon wieder zu tief. Darf man auch...
Oben Unten