Va*Co* findet mein KI nicht mehr

Diskutiere Va*Co* findet mein KI nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich wollte heute bei meinem KI den Wischwassersensor aktivieren. Ich kriege keine Verbindung mehr mit dem KI. Hab schon diverse...
  • Va*Co* findet mein KI nicht mehr Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich wollte heute bei meinem KI den Wischwassersensor aktivieren. Ich kriege keine Verbindung mehr mit dem KI. Hab schon diverse Gratis Versionen ausprobiert, findet aber nix. Das Motorsteuergerät findet er problemlos !! Kann mir da jemand ein Tipp geben ?

Thanxs

• Va*Co* findet mein KI nicht mehr Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Sicherung des KI's ziehen, dann nach 30 Sekunden wieder einstecken und erneut probieren.

Thema:

Va*Co* findet mein KI nicht mehr

Va*Co* findet mein KI nicht mehr - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Kabel über Kabel beim Passat 3B: Hey Leute :) ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich heise Paul und komme aus Thüringen. Ich fahre einen Passat 3B 1.8T Limo in...
Kennzeichenbeleuchtung hat keinen Strom!!! Problem gelöst!!!: Hallo, mir ist aufgefallen das kein Strom bei der Beleuchtung vom Kennzeichen anliegt. Hab Verkleidung runtergerissen und gemessen, nix...kein...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja...
Oben Unten