VA 9x18 ET45 / ET35

Diskutiere VA 9x18 ET45 / ET35 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all, Passt beim 3BG/3BS, 9x18 mit ET45 oder ET35 ohne Karosseriearbeiten auf die Vorderachse, oder steht das Rad dann zu weit im Radhaus...
  • VA 9x18 ET45 / ET35 Beitrag #1
Alexdark

Alexdark

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

Passt beim 3BG/3BS, 9x18 mit ET45 oder ET35 ohne Karosseriearbeiten auf die Vorderachse, oder steht das Rad dann zu weit im Radhaus. Würden eventuell Distanzscheiben was bringen oder steht das Rad dann zu weit außen?

P.S.: Suchfunktion brachte keinen Treffer für dieses Spezielle Maß...

Gruß,

ALEX

• VA 9x18 ET45 / ET35 Beitrag #2

Nelltec

Also eine 9x18 ET45 passt sicherlich nicht !

Du hast nen W8 und der hat nicht grad ne kleine Bremsanlage.

9x18 ET35, da ist auch der Bremssattel im Weg.
Das sind Felgen für die Hinterachse und dementsprechend ist auch der Bremsenfreigang "designed"

Kann sein, daß das ganze mit ner 10er Distanzscheibe pro Seite passt, also 9x18 ET25 oder so....

Karosseriearbeiten ?! Aber Hallo 8)

Vergiss 9x18 vorne :roll:

• VA 9x18 ET45 / ET35 Beitrag #3
Alexdark

Alexdark

Punkte Reaktionen
0
OK! Danke für deine Hilfe. :top: Hatte mir schon gedacht das, dass nichts wird. Aber Fragen kann man ja. Ich denk mal es wird dann wohl 8x 18 VA und 9x18 HA werden. Vieleicht aber auch 8,5x18 oder nur 8x18 rundum. Werde ich mir noch überlegen. Hängt halt vom Angebot ab.

Gruß,

Alex

• VA 9x18 ET45 / ET35 Beitrag #4

martinst

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da auch mal kurz ne Frage und zwar könnte ich felgen bekommen mit 8,5x18 ET 38 bekomme ich die sauber drauf ich will das auto danach noch mit H&R Federn 35 mm tiefer haben gibts da probleme? muss ich eventuelle was umlegen?

• VA 9x18 ET45 / ET35 Beitrag #5

Nelltec

martinst schrieb:
Ich hätte da auch mal kurz ne Frage und zwar könnte ich felgen bekommen mit 8,5x18 ET 38 bekomme ich die sauber drauf ich will das auto danach noch mit H&R Federn 35 mm tiefer haben gibts da probleme? muss ich eventuelle was umlegen?

Um auch dir zu helfen:

Das geht problemlos !

Wenn du ne Kreisbahn fährst könnte es passieren, daß er vorne gaaaanz leicht schleift, in normalen Fahrsituationen aber nicht.

Thema:

VA 9x18 ET45 / ET35

Oben Unten