V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen?

Diskutiere V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin... Ich hab's noch nicht aufgegeben. 8) Irgendwann finde auch ich meinen Passat! Aktuell habe ich einen V6TDI 4M TT5 (180PS) Variant von...
  • V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #1

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Ich hab's noch nicht aufgegeben. 8) Irgendwann finde auch ich meinen Passat!

Aktuell habe ich einen V6TDI 4M TT5 (180PS) Variant von 4.03 mit rd. 115Tkm und irgendwie allen Extras (von Ledersitz mit Memory und Solardach bis MFD und Holzlenkrad :roll: ) für rd. 17400,-- inkl. neue Zahnriemen u. Inspektion mit Garantie 1J. vom VW-Dealer gesehen. (2 Bes., 1x VW kurz, dann 1x Außendienstler für die restlichen 110Tkm...)

Kann man sowas (zu dem Kurs) kaufen? Oder sollte man da besser die Finger von lassen?
Das "Risiko" Außendienst-Fzg. ist mir klar, immer schnell unterwegs gewesen... :?

Mal Ölwechseln bei der TT5 ist schon mental eingeplant, was ist u.U. noch alles (präventiv) fällig?

Gruß
Chris

• V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Einmal komplettes Abdichten des ölwunder´s V6 TDI solltest du fest einplanen!

• V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #3

captainamerica1

Punkte Reaktionen
0
Hi, also 115tkm sind doch für einen V6TDI keine Laufleistung. Ich persönlich würde lieber von einem Vertreter einen Langstreckenwagen kaufen anstatt ein Kurzstreckenauto von privat.

• V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Auf die NW achten... Sollte bei dem kein Prob sein, aber Vorsorge ist besser wie nen 2500€ Schaden.

• V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #5

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Danke für die Antworten soweit!

Eine Schlüsselfrage haben natürlich alle umgangen... :wink:

Ist der Preis ok?

Gruß
Chris

• V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #6
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Preis ok. Obwohl ich bei Mobile.de schon billigere gesehen habe. Allerdings nicht mit dem Schnick-Schnack und ein wenig mehr gelaufen.

Wenn man bedenkt, was beim V6 der Zahnriemenwechsel so kostet, da hast Du schonmal an dei 1000 Eurönchen gespart. ..... Also ich finde den Preis o.k.
Man kann ja davon ausgehen, dass der Außendienstler immer schön auf der BAB war.

Ich habe im August 2005 für meinen Highline Bj.10/2003 mit ähnlicher Ausstattung, allerdings nur 7900km gelaufen, 25.000 Teuros bezahlt und habe kein Schiebedache und nur ein MCD Navi.

• V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen? Beitrag #7
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Auf die NW achten... Sollte bei dem kein Prob sein, aber Vorsorge ist besser wie nen 2500€ Schaden.

ich habe hier mehrfach gelesen, dass das Problem mit der MW sich ab BJ.2001/2002 erledigt hat. Mach mir jetzt keine Angst. :roll:

Thema:

V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen?

Oben Unten