V6TDI 180 PS "Er ist endlich da"

Diskutiere V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wollte nur alle an meiner Freude teilnehmen lassen, mein neuer Passi ist endlich das "V6 TDI 180 PS" ich habe ihn heute morgen auf dem Hof...
  • V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte nur alle an meiner Freude teilnehmen lassen, mein neuer Passi ist endlich das "V6 TDI 180 PS" ich habe ihn heute morgen auf dem Hof meines Händler gesehen und schon begutachtet.
So weit ich sehen konnte muß nur noch das Sportfahrwerk eingebaut werden dann ist er fertig "fffrrreeeeuuuuu" :D :D :jump:

• V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #2

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thunder21,
a_smil09.gif

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Passi ................

aola_2.gif

grüsse aus der Schweiz

• V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #3

gerdd1

vorfreude ist die schönste freude - viel spaß mit dem NEUEN
:meeting:

• V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #5

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück. Der 180PS-TDi geht schon im A4/A6 wie die sprichwörtliche Sau. Dann ist der im Passi bestimmt auch ne Granate.

ALLZEIT GUTE FAHRT!

• V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #6

vawra

Punkte Reaktionen
0
Mein Neid fährt mit Dir... :lol:

wirst Du ihn chippen lassen? Wie der wohl mit 210 PS geht....?

• V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Seufz... :cry:
Auch haben wil.... :lol:

Berichte doch mal von den 1.Eindrücken wenn Du ihn hast.

Gruß

• V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" Beitrag #9

Winni

Punkte Reaktionen
0
Freue mich für Dich mit :lol:
Wenn Du so in ein,zwei Jahren den Passi überdrüssig bist, gib mir mal' nen Wink ...

Thema:

V6TDI 180 PS "Er ist endlich da"

V6TDI 180 PS "Er ist endlich da" - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten