V6 Zahnriemen Wechselintervall?

Diskutiere V6 Zahnriemen Wechselintervall? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; topic sagt alles. danke!
  • V6 Zahnriemen Wechselintervall? Beitrag #1

sailor

topic sagt alles.

danke!

• V6 Zahnriemen Wechselintervall? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

V6 TDI oder Benziner ? V6 TDI = 120tkm

Hat der V6 Benziner überhaupt einen Zahnriemen oder eine Kette ?!

Many Greetz

Baumi

• V6 Zahnriemen Wechselintervall? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der V6 Benziner hat auch einen Zahnriemen und der wird ebenfalls bei 120tkm gewechselt.

• V6 Zahnriemen Wechselintervall? Beitrag #4

sailor

Danke!

Dann werde ich wohl mal langsam die Teile zusammenkaufen dürfen :(

Thema:

V6 Zahnriemen Wechselintervall?

V6 Zahnriemen Wechselintervall? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten