V6 TDI Zahnriemen-Wechsel Werkstatt in Oberösterreich?

Diskutiere V6 TDI Zahnriemen-Wechsel Werkstatt in Oberösterreich? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, nachdem mein passat (AFB V6 TDI, Bj.1999) mittlerweile 232.000tkm auf der uhr hat, muss ich schön langsam überlegungen...
  • V6 TDI Zahnriemen-Wechsel Werkstatt in Oberösterreich? Beitrag #1

Tease

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

nachdem mein passat (AFB V6 TDI, Bj.1999) mittlerweile 232.000tkm auf der uhr hat, muss ich schön langsam überlegungen anstellen, wo ich den 240.000tkm Zahnriemenwechsel durchführen lassen werde.

nachdem dies laut angaben in diversen foren beim freundlichen rund EUR 1.200,-- kosten soll, bin ich auf der suche nach einer guten und günstigen alternative!

kennt jemand bevorzugt im raum oberösterreich eine werkstatt, die dies gut und günstig durchführt?

ansonsten hab ich schon mit dem gedanken gespielt nach bielefeld zu http://www.motorenprofi.de zu fahren und das dortige zahnriemenpaket zum fixpreis machen zu lassen. aber das ist halt schon ein breiter weg, den ich wenn möglich vermeiden möchte!

Thema:

V6 TDI Zahnriemen-Wechsel Werkstatt in Oberösterreich?

V6 TDI Zahnriemen-Wechsel Werkstatt in Oberösterreich? - Ähnliche Themen

Werkstattempfehlung VW Passat: Hallo Zusammen, ich wünsche allen zusammen erst mal ein frohes neues Jahr 2015. Ich suche eine brauchbare, günstige (freie) Werkstatt für...
Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten