V6 TDI welches Fahrwerk?

Diskutiere V6 TDI welches Fahrwerk? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nach einjährigem Touran fremdgehens, bekomme Ich nächste Woche wieder einen Passat. Und zwar einen 3BG Variant Highline 2,5 V6 TDi im...
  • V6 TDI welches Fahrwerk? Beitrag #1

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach einjährigem Touran fremdgehens, bekomme Ich nächste
Woche wieder einen Passat. Und zwar einen 3BG Variant Highline
2,5 V6 TDi im schönen Urban-Grey. Toller Wagen, allerdings bin Ich bei der Probefahrt schon fast seekrank geworden, so eine Schaukelei. :D
Jetzt meine Frage: Welche Federn, oder welches Gewindefahrwerk ist für den Wagen empfehlenswert. Der Motor ist ja schon ziemlich schwer.
Hatte in meinem 3B Variant damals ein FK-Highsport, mit dem Ich eigentlich
zufrieden war.
Hat jemand eine andere Empfehlung?
Ist natürlich auch eine Preisfrage.

MfG Matumba

• V6 TDI welches Fahrwerk? Beitrag #2

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt mal etwas gesucht, aber so viele fahren ja den 2,5 V6 TDi nicht.
Hat zufällig jemand die KAW Federn im V6 Diesel drin?
Die Stossdämpfer sind ja noch nicht so alt, der Wagen hat erst 48tkm runter.
Habe die auch im Touran drin da sind die Federn ok, aber das sagt ja nicht über das Fahrverhalten beim schweren V6 TDi aus.

Thema:

V6 TDI welches Fahrwerk?

V6 TDI welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten