V6 Rückleuchten

Diskutiere V6 Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir einer von euch mal bitte sagen, ob das die originalen V6 oder die "normalen" Rückleuchten von der 3B Limo sind...
  • V6 Rückleuchten Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die auf dem Bild sind eindeutig leicht getönt.
Aber es gab doch auch welche, die stärker getönt waren?

Thema:

V6 Rückleuchten

V6 Rückleuchten - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten