V6 2,8l benzinpumpe ???

Diskutiere V6 2,8l benzinpumpe ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute habe ein v6 3bg 4 Motion wo er während der Fahrt einfach kein Gas mehr angenommen hat bis er dann ausging und nicht mehr startete...
  • V6 2,8l benzinpumpe ??? Beitrag #1

Djdie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe ein v6 3bg 4 Motion wo er während der Fahrt einfach kein Gas mehr angenommen hat bis er dann ausging und nicht mehr startete.
Habe die Pumpe ausgebaut und direkt mal geprüft läuft einwandfrei.
dann bin ich zum Relai und da habe ich gemessen das nur 9 Volt ankommen und daher schließt er bei Zündung nicht und die Pumpe läuft also nicht an.
Und ich hatte auch Wasser im Fußraum Fahrer Seiten hoffe hier kann mir einer helfen

Thema:

V6 2,8l benzinpumpe ???

V6 2,8l benzinpumpe ??? - Ähnliche Themen

Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
3BG 2.8er V6 startet nicht: Hallo, Infos vorab: Passat 3BG Variant V6 2.8L 4Motion TT5 Highline MKB: AMX mein Problem ist folgendes. - Heute früh wollte ich den Passat...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten