v5 leerlaufdrehzahl schwankt

Diskutiere v5 leerlaufdrehzahl schwankt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey hab da n problem bei meinem v5 passat 3bg schwank die drehzahl immer von 800 bis 1200 fehlerspeicher brachte leerlaufdrehzahlregler kann...
  • v5 leerlaufdrehzahl schwankt Beitrag #1

proghost

Punkte Reaktionen
0
hey

hab da n problem bei meinem v5 passat 3bg
schwank die drehzahl immer von 800 bis 1200
fehlerspeicher brachte leerlaufdrehzahlregler
kann mir einer sagen ob der regler kaputt sein kann
oder ob die drosselklappe einfach dreckig ist?
hab 100tkm runter
mfg

http://www.meinpassat.de/forum/t72861.html?pageID=655368

Thema:

v5 leerlaufdrehzahl schwankt

v5 leerlaufdrehzahl schwankt - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankt Passat 3B 1.6 AHL: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum konnte ich leider kein Thema finden, was genau auf mein Problem passt. vorab die Daten: Passat 3B BJ...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Es vergeht kein Tag ohne Probleme: Diese Schei.... Karre :( :( :( Irgend wie mag er mich nicht ! Oder wenn in einem Laden 1000 Sachen liegen und eines davon ist kaputt, nehme...
Oben Unten