User "passi310"

Diskutiere User "passi310" im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hey, vllt. kann mir ja jmd. helfen. Habe vor 2 Wochen was von ihm gekauft. Er hat mir dann auch Bilder geschickt und alles beschrieben, bzw. wie...
  • User "passi310" Beitrag #1

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hey,

vllt. kann mir ja jmd. helfen.

Habe vor 2 Wochen was von ihm gekauft.
Er hat mir dann auch Bilder geschickt und alles beschrieben, bzw. wie ich es am besten anklemmen kann etc.!

Jedoch habe ich die letzte Nachricht von ihm am 18.01.10 bekommen, dass das Geld eingegangen ist und er wollte die Ware am 19.01.10 verschicken.
Seitdem keine Antwort mehr.

Das letzte mal eingeloggt hat er sich am 21.01.2010 - 17:29 !

Wenn nichts ankommt, am besten zur Polizei gehen und anzeigen oder???

Danke schonmal...

gruß micha...

• User "passi310" Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geh zur Poliei ANZEIGE erstatten, Dein Geld kannst Du ABSCHREIBEN.

Schuld bist Du teilweise allein, ich würde von keinem 0....1 Post Mitglied etwas kaufen. Genau wegen SOWAS dürfen diese NEUUSER im Flohmarkt NICHTS anbieten!!!!!!!!

Der von Dir genannt User ist zudem im WWW gbrandmarkt - GOOGLE hilft!

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal bitten bevor ihr hier im Forum etwas kaufen möchtet euch folgenden Thread durchzulesen:

http://www.golf4.de/biete/18990-wie-...or-betrug.html

Ausserdem bitte ich euch Angebote von den Usern:

golfy09

und

corry09

direkt ans Mod-Team mitzuteilen. Bei diesen beiden Usern, die schon vorsorglich gesperrt wurden, bitte nichts kaufen!

Ganz Wichtig! Bevor ihr bei einem Neuen User etwas kauft erkundigt euch nach dem Abholungsort, wenn dieser "Bad Münder" am Deister ist lasst die finger davon.
Lasst euch wenn ihr es doch kaufen wollt, bevor ihr bezahlt, eine Perso Kopie sowie Namen und Telefonnummer geben.
Wenn der user dann den namen : S. O. hat kontrolliert die Telefonnummer ob diese mit dem Nachnamen und der Postleitzahl von Bad Münder übereinstimmt.
Wenn alles irgendwie zusammenhängend ist... lasst die Finger davon und Meldet den User an uns!

Quelle: golf4 Forum

Warum meine ich das? Die Mail des Users lautet: [email protected]

Jetzt DU!

• User "passi310" Beitrag #3

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ok danke...naja seine Adresse kriege ich über seine Kontodaten raus, dass ist kein Problem!

Mal sehen was bei rum kommt, son schrott :( :(

Naja ich berichte dann mal...

• User "passi310" Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MichaTurbo schrieb:
Ok danke...naja seine Adresse kriege ich über seine Kontodaten raus, dass ist kein Problem!

Mal sehen was bei rum kommt, son schrott :( :(

Naja ich berichte dann mal...

Kann auch alles ZUFALL sein, ich denke aber er ist es.

Was hast Du gekauft? Preis?

• User "passi310" Beitrag #5

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
1 Paar gebrauchte elektr. verstellbare Spiegel mit integrierten Blinkern für 100 €!

gruß micha...

EDIT: Jetzt existiert er auch hier im Forum nicht mehr :twisted: :cry:

• User "passi310" Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ MichaTurbo: Denke mal, dass der User von Schorni oder einem anderen Mod gesperrt wurde.

@ Schorni/Mods: Könnt ihr das Zitat ausm Golfforum nicht oben im Suche-Forum antackern?

Grüsse
Matthias

• User "passi310" Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Er muss erneut die aktivierung machen, dann sieht man auch wieder wann er "kommt".

Antackern, ja. Mal schauen das man da nochmal die "Grundregeln" VOR Kauf einbaut. Wobei bei den beiden wohl alles PN/Mail lief, weil anbieten kann der Kollege nix mit 1 Post.

• User "passi310" Beitrag #8

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
kurzer Stand der Dinge:

Der Herr Stefan Ogermann(der sich hinter den Namen Corry09, Passi310 etc. verbirgt) wurde schon 2 mal rechtskräftig verurteilt und das vor einem Jahr und er macht trotzdem immer fröhlich weiter damit.

Als ich ihm dann mit seiner kompletten Anschrift incl. Geburtsdatum etc. angeschrieben hatte, hatte er mir angeboten das Geld zurück zu überweisen, was nat. nicht passierte!

Angezeigt habe ich ihn nat. auch schon, es laufen wohl noch mehrere Anzeigen gegen den Herrn bei der Polizei Niedersachen! Der nette Polizist hat es dann auch gleich dorthin weiter geleitet!

gruß micha...

• User "passi310" Beitrag #9
Audimatze

Audimatze

Punkte Reaktionen
0
Eieieei, das war ja voll ein Griff ins Klo, aber ich hatte leider auch schon Lehrgeld zahlen müssen aus nem anderen Forum.....daher immer schön vorsichtig :wink:

• User "passi310" Beitrag #10
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Weiterhin für mich ein Grund über Treuhandservice zu zahlen... kann ich nur wärmstens empfehlen.

Thema:

User "passi310"

Oben Unten