us tacho hilfe

Diskutiere us tacho hilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo weis jemand von euch ob man den tacho von nem us passat 3 bg in einen 3 b passt ?? wenn ja wie ist das dann mit der mfa? kann man den km...
  • us tacho hilfe Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
hallo

weis jemand von euch ob man den tacho von nem us passat 3 bg in einen 3 b passt ??

wenn ja wie ist das dann mit der mfa?

kann man den km zähler auf km umdtellen oder bleibt der bei meilen??

vielen dank schon mal jagger

• us tacho hilfe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Du übernimmst ja die Codierung für D (Deutschland usw) und MFA mit Gurt usw... Damit sollte die Anzeige aich in KM und net in Meilen angezeigt werden :wink:

Oder????? :eek:

• us tacho hilfe Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nutze die Suchfunktion zu dem Thema: Wegfahrsperre, WFS2, WFS3

• us tacho hilfe Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
jagger schrieb:
hallo

weis jemand von euch ob man den tacho von nem us passat 3 bg in einen 3 b passt ??

wenn ja wie ist das dann mit der mfa?

kann man den km zähler auf km umdtellen oder bleibt der bei meilen??

vielen dank schon mal jagger

Hallo!

Wenn Du einen 3B ab Modelljahr 2000 hast, dann passt das Kombiinstrument. Es gibt jedoch leichte Einschränkungen. mit denen Du dann zu leben haben wirst: Tür-Auf-Anzeigefunktioniert nicht, es muss ein neuer Temperaturfühler verdrahtet werden.

Wegen der Suchfunktion kann ich mir meinen Vorrednern nur anschließen!

Thema:

us tacho hilfe

us tacho hilfe - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten