US LImo auf der SEMA Las Vegas

Diskutiere US LImo auf der SEMA Las Vegas im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, war die letzte Woche auf der SEMA Show in Las Vegas, was die dort für Autos bauen haut einen ja echt vom Hocker :!: wollte euch den Passat...
  • US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hi,
war die letzte Woche auf der SEMA Show in Las Vegas, was die dort für Autos bauen haut einen ja echt vom Hocker :!:
wollte euch den Passat den ich dort fotografiert habe nicht vorenthalten, ich finde den Umbau am Armaturenbrett recht gut gelungen.
Die Idee ansich finde ich spitze, vorallem viel arbeit :top:

war aber einer der wenigen VWs dort....

Unbenannt-278.jpg

Unbenannt-276.jpg

Unbenannt-279.jpg

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Irgendwo habe ich das Auto schonmal gesehen. Ich glaube während der Bauphase sind hier schonmal Bilder aufgetaucht.
Aber nun wo er fertig ist sieht er doch bischen besser aus. Zumindest von aussen.

Gruß Stefan

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Roland

Habe schon die Fotos auf der Homepage von der Show durchsucht aber nach 300 Bilder habe ich nur einen A4 finden können! :evil:

Danke für die Passi Bilder! :top:

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
gefällt mir garnicht :flop:

war aber sicher viel arbeit mit dem armaturenbrett...

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Außen hui - innen pfui. Im ClubB5 Forum finden sich ne Menge Bilder während der Umbauphase. Das A.-brett finde ich schrecklich. Aber der hat ne schicke Heckstoßstange (sieht man oben leider nicht), nur leider versendet die Firma nicht nach Europa. :(

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dan kennen wir hier schon im Forum, wurde damals schon nieder gemacht, obwohl ich finde das einige Interessante Ideen dabei sind

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich bleib bei meiner meinung von damlas.

gefällt mir absolut nicht. ist mir zu brutal der umbau.

mfg

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #8

v6steve

Punkte Reaktionen
0
Vull geil des gerät....

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #9
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Tolles Lenkrad :lol:.

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #10
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@Rudi:

:bindagegen: Also da möchte ich nicht mitgehen, mir gefällt der Lichtschalter am besten... :tongue:

Näää, ist der Hobel häßlich :cry:

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #11
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn ich mir schon die Arbeit mache und die ganze Arbeit udn das geld investiere, dann hol ich mir doch auch ein neues Lenkrad...

Und mach Chromringe um den Tacho...

Und bau ne Climatronic ein (Bedienteil zB in den Dachhimmel? *lechz*)

Ach und hatte ich schon erwähnt, daß dann auch eine große MFA kein Problem sein sollte?

Der erinnert mcih irgendwie an das Pimp My Ride Zeug... Interessante Ideen, teilweise richtig originelle Lösungen aber im Detail wird dann häufig geschlampt...

Vielleicht isser aber auch nur noch nicht fertig oder er braucht noch was für übern Winter zum Schrauben...

P. S.: Aber ne Navi über den Bildschirm laufen lassen ist cool, da kannste nen Maßstab wählen, der Dir jeden Gullideckel in der Großstadt anzeigt ;)

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #12

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt das auch überhaupt nicht. Ich hätte wenigstens noch das Dach zwischen den Regenrinnen und den Kofferraumdeckel (den man auf den Bildern nicht sieht) schwarz lackiert. Und sind das seine Winterfelgen?

Zum Armaturenbrett ist schon alles gesagt. Absolut hässlich und das Lenkrad ist der Lacher schlechthin!

Bei dem Aufwand ist das Ergebnis ziemlich schrecklich geworden.

Gruß,

MIC

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #13
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Was habt Ihr eigentlich gegen das Lenkrad!? Nur weil das noch Serie ist? Ich z.B. finde Drei-Speichen-Lenkräder schrecklich!!!

Zum Rest kann ich auch nur sagen Respekt für die Arbeit, aber mir gefällt es nicht, außer der Lackierung.

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #14

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Ich finde ja auhc die Ideen an dem Wagen super, es ist wirklich so das in den Ecken und Detils viel geschlampt wird bei den Amis....

Das Lenkrad finde ich auch unpassend bei dem Interieur, das so heftig verändert wurde.

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #15

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ armani: na bei der Kohle, die sicherlich in dieses Projekt geflossen ist, da hätte er es wenigstens mit Leder beziehen lassen können, wenn es schon nicht ein 3-Speichen-LR sein soll, die in natura hundertmal besser aussehen als dieser Gummikreis dort.... :eek:

• US LImo auf der SEMA Las Vegas Beitrag #16
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr eigtl mit 3-Speichen-Lenkrad?

Die sind in Ami-Land, da gibts so schöne Billet-Style Lenkräder...

So ein Custom Ding paßt doch da viel besser rein...

Thema:

US LImo auf der SEMA Las Vegas

Oben Unten