Ur-Navi auf stumm schalten bei Ansage???

Diskutiere Ur-Navi auf stumm schalten bei Ansage??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mich nervt es schon länger das wenn ich Musik höre und meine Ur-Navi benutze, dass bei einer Ansage vom Navi die Musik nicht leise wird...
  • Ur-Navi auf stumm schalten bei Ansage??? Beitrag #1
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich nervt es schon länger das wenn ich Musik höre und meine Ur-Navi benutze, dass bei einer Ansage vom Navi die Musik nicht leise wird oder kurz ganz aus geht.

Ist es denn möglich das Navi so anzuschließen, dass das Radio leise oder kurz lautlos wird wenn eine Ansage läuft? Vllt wenn ich ein Kabel an Mute vom Radio lege?

Habe einen Passat 3B, Baujahr 12/97 und ein Gamma 5 Radio.

Danke für eure Hilfe

EDIT: Hat denn keiner eine Idee??? Es müsste doch gehen wenn ich einen Pin vom Navi zum Radio auf Mute lege, oder? Nur welchen? Hat jemand vllt einen Plan welcher Pin wofür da ist, damit ich weiß welchen ich abgreifen kann und an Mute am Radio lege?

Thema:

Ur-Navi auf stumm schalten bei Ansage???

Ur-Navi auf stumm schalten bei Ansage??? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Sprachanweisung und Radiowiedergabe gleichzeitig!?: Beim Navigieren werden die Sprachanweisungen meines RNS 500 parallel zur Radiowiedergabe gesprochen. Dazu auch noch ziemlich leise wie ich finde...
Schnelle Hilfe bei Tachoumbau!!!: Hallo, habe im Moment ein großes Problem, mein Passi steht halb auseinander genommen in der Garage und brauche ihn spästestens morgen wieder. Ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten