Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD

Diskutiere Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe bei meinem Passat 3B Bj. 99 einen Dvd player eingebaut. Aber er wird nicht angezeigt bzw der Menüpunkt ist grau und nicht anwählbar...
  • Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD Beitrag #1

cooper040

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe bei meinem Passat 3B Bj. 99 einen Dvd player eingebaut. Aber er wird nicht angezeigt bzw der Menüpunkt ist grau und nicht anwählbar. Alle Vw Händler in Hamburg bekommen es auch nicht hin mir ein Update zu besorgen und die in Wolfsburg auch nicht. Jetzt fahr ich schon ein halbes Jahr rum und ich bin langsam am verzweifeln. Hat einer eine Cd, mit der er bei sich ein neues update draufgespielt hat und auch funktioniert? Soll auch nicht umsonst sein und die CD bekommt derjenige auch wieder zurück.
Ich habe auch diesen Adapter drin damit man mit Chinch in sone Box geht und von da ins Mfd. Meine Software ist von ´99 und es soll die von 2000 drauf.
Vielen Dank schon mal

• Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das dort was falsch angeschlossen ist. Der Aux Eingang ist immer im Menü ausgegraut wenn keine 12v anliegen.

Ich hatte ne A version und da ging der DVD spieler einwandfrei.

Gruß Joki

• Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD Beitrag #4

cooper040

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja diesen Adapter drin. Da sind 3 Kabel dran. Rot (Plus), Schwarz (Masse) und Grün (Soll nur bei Audi angeschlossen werden.)
Rot und Schwarz sind angeschlossen aber trotzdem ist der Menüpunkt grau.
Und das mit den Datein zum Brennen hab ich mir auch schon durchgelesen aber es schreiben viele das, das Navi dann einen Roten Bildschirm hat wenn man es nicht 100 prozentig mit den richtigen einstellungen Brennt.
Deswegen will ich ja eine CD haben die funktioniert.
Mfg

• Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Thema:

Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD

Update MFD B von Passat 3B. Wer hat eine CD - Ähnliche Themen

Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Oben Unten