Unterstützung GRA-Einbau Rhein/Main gesucht

Diskutiere Unterstützung GRA-Einbau Rhein/Main gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Suche Unterstützung für GRA-Einbau im Rhein/Main Gebiet. Wer hat sowas hier schonmal gemacht, idealerweise in einem AFN TDI Bj 99? Aufwand...
  • Unterstützung GRA-Einbau Rhein/Main gesucht Beitrag #1

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Suche Unterstützung für GRA-Einbau im Rhein/Main Gebiet. Wer hat sowas hier schonmal gemacht, idealerweise in einem AFN TDI Bj 99?
Aufwand wird natürlich vergütet.

grüße falk

p.s. wohne in FFM

Thema:

Unterstützung GRA-Einbau Rhein/Main gesucht

Unterstützung GRA-Einbau Rhein/Main gesucht - Ähnliche Themen

Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Suche zeichnung Einspritzpumpe und Ratschläge zu 1,9 tdi AFN: Hallo und Grüße an euch, ich fahre seit einigen Jahren einen 1,9 TDI Passat 3b bj 99 - AFN ist der Kennbuchstabe des Motors. Vor einer Weile...
lenkrad ausm seat - passform und emblem: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue, ihr dürft mich jetzt verarschen! aus eurem forum habe ich schon viel hilfreiches wissen gezogen und habe jetzt...
GRA funktioniert nicht: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz für meinen Passat 3B 1,9 TDI Bj 03/99 besorgt und gerade eingebaut. Habe das schonmal bei einem Passat 3BG Bj...
gra einbau raum nürnberg: hallo, wer kann mir beim gra einbau helfen. raum nürnberg wäre cool. bei mir in der werkstatt geht das auslesegerät nur bis bj. 99 außerdem...
Oben Unten