"Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ?

Diskutiere "Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach auch. Ich hatte neulich beim Verwerter ´ne 3B Limo mit Ledertürpappen gesehen. Dabei fiel mir auf, das die anders aussahen als die des BG...
  • "Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ? Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Tach auch.
Ich hatte neulich beim Verwerter ´ne 3B Limo mit Ledertürpappen gesehen.
Dabei fiel mir auf, das die anders aussahen als die des BG, sprich bei der B Ausführung befanden sich z.B Polster an der Armauflage, und das Leder war glatt statt genarbt.
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Optik bzw. auch die Haptik bei den B Pappen hochwertiger?

• "Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ? Beitrag #2

Martins_3BG

Im BG wurden einige Lederteile durch Kunstleder ersetzt. Den Thread find ich grad nicht, aber da wurde das mal diskutiert. Kann also sein, das die Teile im B hochwertiger aussehen ...

• "Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ? Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
diese Polster auf den Armablagen waren noch in den ersten Baujahren bei Lederfahrzeugen verbaut und wurden dann aus Kostengründen wegrationalisiert.

• "Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ? Beitrag #4

Rodion

Punkte Reaktionen
0
3B = Echtledertüreinlagen
3BG = Kunstledertüreinlagen

Thema:

"Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ?

"Unterschiedliche Lederqualität 3B/3BG ? - Ähnliche Themen

Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung...: Hallo! Passen Türverkleidungen aus einem Passat Variant W8 in eine 3B Limo? Wenn ja, was passt denn da? Nur die vorderen, nur die hinteren...
Oben Unten